Montag, 27. Februar 2012

Catrice Gentle Nude is Back + Vergleich

Ich habe mir den Lippenstift Gentle Nude is Back von Catrice gekauft, weil ich ja auf ein Repromote meines Lieblings-Alltagslippenstifts "Gentle Nude" aus dem alten Catricesortiment gehofft habe.


Der Gentle Nude is Back kostet 3,95 und enthält 3,5 Gramm. Er kommt in einer silbernen Hülse, die mir allerdings im Vergleich zu den Alten gar nicht so gefällt. Aber das ist ja eher nebensächlich.

Er trägt sich toll auf und hält bei mir etwa 2 Stunden. Nach dem Essen muss man nachziehen. Das Tragegefühl ist sehr schön und der Ton ist wunderbar natürlich.


Hier im Swatch kann man gut erkennen, dass der Gentle Nude ist Black zwar aus der selben Richtung kommt, aber eher ins bräunliche geht.


Auf dem Lippenswatch trage ich Gentle Nude is Back auf der Oberlippe, den alten Gentle Nude auf der Unterlippe. Wie man sieht sind sich die Farben sehr ähnlich. Ich finde es toll, dass ich einen guten Nachfolger für meinen Lieblingslippenstift habe.

Kommentare:

Julia(: hat gesagt…

wundervolle farbe :)
LG Julia
juliasbeautyblog-xo.blogspot.com

Sofia hat gesagt…

ist wohl fast die selbe farbe :)

*Anna* hat gesagt…

Schöne Farbe, da kann der Neue doch auf jedenfall mithalten :) ich hab noch den alten ;D LG Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...