Donnerstag, 9. Februar 2012

Gesammelte Yves-Rocher-Reviews

So, ich hatte endlich mal Zeit um meine Kosmetikeinkäufe von Yves Rocher zu swatchen und auszutesten.

Es geht heute im den Augenkonturenstift aus der Luminelle Fest der Farben LE und den Double Eyeliner und Aquarelle-Effekte Lidschatten in Corail Nude aus der Aquarelles Végétales LE.

Aktuell erhältlich ist nur noch der Aquarelle-Effekte Lidschatten hier *klick* die anderen Sachen findet ihr aber bei Interesse bestimmt bei Kleiderkreisel oder Ebay. Ansonsten sorry fürs posten, aber ich wollte es der Vollständigkeit halber tun.

Zuerst einmal der Augenkonturenstift in der Farbe Bronze:



Die Farbe ist ein dunkles Waldgrün, mit goldenen Glitzerpartikeln. Er lässt sich sehr leicht auftragen und gut verwischen. Bei mir hält er ganz gut, allerdings fängt er nach spätestens 3-4 Stunden das creasen an. Ich werde ihn nochmal auf einer Base testen, wenn ich nicht im Büro bin, sondern unter normalen klimatischen Bedingungen zuhause. Im Büro ist es extrem heiß, sogar meine Mascara hängt mir in der Mittagspause spätestens unterm Auge.


Der Duo-Kajal aus der Aquarelles Végétales-LE:



Der Duo-Kajal hat 2 Seiten, eine Gelbgoldene und eine korallig Glitzernde. Die Farben sind ein Traum aber halten auf der Wasserlinie bei mir gar nicht. Den Wimpernkranz kann man aber toll umranden, im Sommer bestimmt einer meiner Favoriten.

Zu letzt zeige ich euch noch den Aquarell-Effekte Lidschatten:




Der Lidschatten enthält 7 ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.
Der Lidschatten kommt in einem Glasflakon mit einem Pinsel und ist ziemlich flüssig. Verrieben wird die Farbe eher sheer, man kann allerdings layern und so einen echten aquarellartigen Effekt zaubern. Gefällt mir sehr sehr gut! Der Farbton macht Lust auf Sommer.

Sorry für den wenigen Text und die vielen Bilder, aber nach dem anstregenden Arbeitstag heute habe ich keine Lust mehr auf viel Geschreibsel. Ich glaube aber, das Wichtigste wurde hier gesagt.

Liebste Grüße

1 Kommentar:

Sofia hat gesagt…

die mascaras sind gar nicht mal so schlecht von yr :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...