Montag, 20. Februar 2012

Yves Rocher COLORS Lippenstifte

Ich habe mal wieder bei Yves Rocher bestellt und nach laaangem Warten kam die Bestellung auch endlich an.
An dieser Stelle mal ein Lob an die freundlichen Mitarbeiterinnen bei der telefonischen Kundenhotline, sehr zuvorkommend und nett.
Ich hatte die Bestellung vor ca. 2 Wochen aufgegeben, und manchmal, ich weiß nicht wieso liefert Yves Rocher mit Hermes. Ich mag Hermes nicht. Nach ner Woche ca. rief ich bei der Kundenhotline an, wann mein Paket denn ankommt. Angeblich wurde es einen Tag vorher geliefert. Ich war nicht zu Hause und bei den Nachbarn war nix. Also hat die Dame am Telefon meine Bestellung storniert und neu aufgegeben. Wieder per Hermes, obwohl sie mir DHL zusicherte. 3 Tage nach Versand seitens Yves Rocher rief ich also wieder bei der Hotline an. Angeblich wurde das Paket zugestellt. Nun habe ich aber erfahren, dass Hermes keine Unterschrift braucht und es wohl schon öfter vorkam, dass die die Pakete behalten, wegwerfen, vor der Haustür ablegen... Jetzt wurde mein Konto für Hermes gesperrt und ich bekam es per DHL zugestellt. Eigentlich Samstag, aber der Fahrer hat das bei irgendwelchen Leuten abgeliefert, das konnte ich online nachverfolgen. Nun ja, ich  habe bei DHL angerufen und heute konnte ich das Paket endlich in den Händen halten.

Heute möchte ich euch eben die Lippenstifte, der neuen COLORS Linie vorstellen:


Hab vergessen die Deckel daneben zu stellen, aber damit ihr einen sehen könnt, bekommt ihr so ein blöd geschnittenes Bild.
Die Lippenstifte kosten online 3,50 Euro das Stück und es gibt 12 Farben.
Die Reihe COLORS ist eher für die jüngere Generation, denke ich.

Ich habe mir die Farben Puder-Rosé, Malve und Bonbon-Rosé bestellt.



Die Swatches sind in derselben Reihenfolge, wie die Fotos oben, links Puder-Rosé, in der Mitte Malve und rechts Bonbon-Rosé.
Die Farben sind eher sheer, man muss schon mehrmals auftragen um ein deckenderes Ergebnis zu bekommen, dennoch bleibt die Farbe leicht.
Die Lippenstifte riechen für mich undefinierbar, vielleicht ein bisschen nach Plastik und so schmecken sie auch. Nicht lecker. Aber man soll sie ja auch nicht essen ;) Auf den Lippen verfliegt der Geruch quasi sofort.

Ach ja, die Lippenstifte enthalten Glitzer. Aufgetragen sieht man ihn nicht so, aber wenn der Lippenstift ab ist, dann glitzert die Lippe.
Die Haltbarkeit ist okay, ohne essen, trinken und sprechen habe ich nach 3 Stunden noch Farbe drauf, ansonsten beläuft sich der Halt auf eine Stunde, würd ich behaupten.

Ich kann die Lippenstifte der COLORS Linie nicht uneingeschränkt empfehlen. Gefallen euch die Farben, schlagt zu. Mögt ihr keinen Glitzer und eher deckende Lippenstifte, lasst die Finger davon.
Gut finde ich, dass ich die Lippenstifte auch ohne Spiegel schnell nachtragen kann. Ansonsten eher etwas für jüngere Teenies und ältere Mädels, die sich gerade an Lippenstifte heranwagen und keine starke Deckkraft wollen.
Ich stufe sie jetzt nicht als Fehlkauf ein, die wandern in meine "Unterwegs-Schminktasche" zum auffrischen zwischendurch.
Die anderen Farben werde ich mir im Laden mal ansehen :)

Kommentare:

Julia(: hat gesagt…

die farben sind richtig toll(: Lg Julia<3

Sofia hat gesagt…

mag die YR lippies nicht so.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...