Dienstag, 28. Februar 2012

Mein derzeitiger Lieblingsduft: Flowerparty von Yves Rocher

Ich bin kein Mensch der viel Parfum trägt, meine Sammlung besteht aus gerade mal 5 Fläschchen.
Mein allerliebstes Lieblingsparfum ist Le Premier von Lolita Lempicka, aber darum soll es jetzt nicht gehen.
Ich möchte euch meinen liebsten Alltagsduft vorstellen:

Flowerparty von Yves Rocher


Es handelt sich hierbei um ein Eau de Toilette und zu haben ist es in einem Flakon mit der Füllmenge von 30ml  oder 50ml, sowie als kleiner Taschenzerstäuber.
Für 30ml zahlt ihr auf der Homepage derzeit 11,- Euro statt 22,- Euro und für 50ml zahlt ihr 16,50 statt 33,- wer Yves Rocher kennt weiß aber, dass die meisten Produkte fast immer reduziert sind. 



Im roten Flakon befindet sich das "Normale" Flowerparty.
Das sagt Yves Rocher zu dem Duft:

Ein Hauch frecher Akzente: Orange und Mandarine formen ein Feuerwerk voller Vitalität und prickelnder Zitrus-Noten.
Eine pulsierende Herznote aus Blumen und Früchten: Der Nektar aus Rose, Himbeere und Litschi verleiht vibrierende Akzente und zieht alle Aufmerksamkeit auf sich.
Ein einzigartiger Duft, der Sie nicht mehr loslässt: In der Basisnote überaus verführerische Vanille, um unvergesslich zu bleiben.

Ich finde den Duft sehr lecker. Er ist nicht übertrieben süß, sondern wirklich eher erfrischend. Man kann die orangen Zitrusfrüchte am Anfang wirklich herausriechen. Später vermischt sich zum fruchtigen dann etwas blumiges. Ich finde den Duft sehr bürotauglich und an keine Jahreszeit gebunden.
Wie schnell der Duft verfliegt kann ich nicht sagen, da ich Düfte an mir nach 5 Minuten nicht mehr rieche. Für die Review habe ich ihn jetzt am Handgelenk, da hält er sich aber gut.



Im pinken Flakon befindet sich die limited Edition vom Flowerparty.
Das sagt Yves Rocher zu dem Duft:


Ein erfrischender Fruchtcocktail
Saftiger Apfel, spritzige Mandarine und Zitrone, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.
Eine sonnige Herznote Sonnengereifter vollmundiger Pfirsich trifft auf die Blütenblätter von Rosen: einfach bezaubernd.
Sinnlichkeit und Tiefe Weiße Hölzer hüllen sich in Moschusakkorde.

Dieser Duft ist fruchtiger als das normale Flowerparty und für mich ein absoluter Gute-Laune-Duft. Ich werde ihn im Frühjahr/ Sommer sicherlich oft tragen.
Er duftet etwas süßer und fruchtiger als das Normale und auch nicht so blumig. Für mich ebenfalls ein Alltagsduft.

Ja, das war jetzt meine erste Duftreview und hoffe, sie war in Ordnung und hat gefallen.

EDIT:
Das Limitierte ist nicht mehr erhältlich, mittlerweile gibt es einen neuen limitierten Sommerduft.

Kommentare:

Sunbabe hat gesagt…

ich liebe das rechts..hatte es auch mal einfach traumhaft der duft

Sofia hat gesagt…

war mir zu blumig :D

Julia(: hat gesagt…

ich mg das design(:
LG Julia
juliasbeautyblog-xo.blogspot.com

Ann-Christin hat gesagt…

Habe es auch für mich entdeckt (:
Ich liebe diesen Duft einfach ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...