Donnerstag, 16. Februar 2012

Was gibts Neues?

So, es gibt eine neue LE von Alterra, namens "Extra-Portion Pflege" und ist eine Handpflege-LE. Von Dontodent gibt es eine neue Zahnweißzahncreme, sowie neue Produkte für empfindliche Zähne.
Bei Balea Young gibt es eine neue Lippenpflege.
P2 wid zum 10 jährigen Markengeburtstag die LE Celebrate your Beauty ab dem 1. März veröffentlichen. Mehr Infos bekommt ihr, wenn ihr auf den Reiter "aktuelle Previews" oben unter meinem Header klickt.

Außerdem habe ich die Kommentarfunktion umgestellt.
Seit kurzem muss man 2 von dieses Captcha Codes eingeben und ich finde sie sehr schlecht zu lesen. Ich habe sie jetzt ausgeschaltet und moderiere meine Kommentare um Spam auszusortieren.
Ich lösche keine Kommentare. Aber jetzt kann es immer ein wenig dauern, bis eure Kommentare freigeschaltet sind, weil ich nicht da bin, oder arbeiten :)

Und ich habe noch einige neue Tag beantwortet, ihr findet sie im Reiter "ich wurde getaggt" unter meinem Header.

Liebste Grüße :)

Kommentare:

LadyInRed hat gesagt…

oje, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich dich noch gar nicht verfolge, dabei finde ich deinen Blog echt klasse

Liebe Grüße,
LadyInRed

Miss-Insane hat gesagt…

Hey Du.

Ich habe dich beim 11 Fragen Tag getagged und würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest. (:
Den Tag findest du hier: http://miiss-insane.blogspot.com/2012/02/tag-11-fragen.html

Liebe Grüße,
Miss Insane.

L´obsession de la beauté hat gesagt…

Hey, ich habe dich getaggt :)

http://leobsessiondelabeaute.blogspot.com/2012/02/tag-11-fragen.html

Liebe Grüße, Domi

puppenkoenigin hat gesagt…

Ihr bekommt eine Theke? Und habt die Nagellacke schon? *neid*
Ich muss immer im Internet bestellen.. wir haben nur die dünnen Eyepencil :/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...