Dienstag, 21. Februar 2012

Wenn ich Fotos für den Blog mache...

Meine Katzen sind pflegeleicht. Sie schlafen den ganzen Tag, oder spielen miteinander. 
Wenn ich dann mal eine streicheln und schmusen möchte, wird die schwarze Madame zickig und macht mich an und die Tigermaus versteckt sich auf dem Schrank.

Sobald ich jedoch meine Kamera zücke um Bilder für den Blog zu machen sieht es wie folgt aus:


Nova, als ich Bilder von dem Gentle Nude is Back von Catrice machen wollte :)


Und das Sternchen eben beim Yves Rocher Fotos knipsen. Wie man vielleicht erkennen kann, will sie sich gerade auf den Rücken werfen, damit man ihr den Bauch krault :D

Natürlich muss ich beide dann erstmal ausgiebig schmusen, von der Kommode verschwinden sie sonst gar nicht. Hach ja, ich liebe meine Kleinen. *herzchen mal*
Nachdem ich mit dem Fotos machen fertig war, haben sie sich natürlich wieder verkrümelt... 

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Wie herzig :) ,sehr süß!

LG<3

Frookie hat gesagt…

Och wie niedlich *-*

Fettnäpfchenmacher hat gesagt…

Wir haben dir einen Award verliehen :)
http://fettnaepfchenbeauty.blogspot.com/2012/02/and-winner-is.html
LG

CrimiNail Art hat gesagt…

Wie süuß <3

Freakdesu hat gesagt…

Katzen sind so unheimlich süß. :)

Ach ja, dein Header gefällt mir total, wenn ich das mal anmerken darf. Ich finde ihn irgendwie faszinierend. :)

Zauberschwalbe hat gesagt…

Jaaaa, Katzen sind schon klasse <3

@ Fettnäpfchenmacher: Danke für den Award, ich mache Morgen den Post dazu, heute Abend feiern wir ein bisschen den Geburtstag von meinem Liebsten.

@ Freakdesu Danke für das Kompliment :) Den habe ich selbst zusammengebaut mit Paint und Bildbearbeitungesprogrammen. Bin fast verrückt dabei geworden, weil ich sowas eigentlich gar nicht kann.

Beauty Paradise hat gesagt…

Hey,
wenn ich fotos für meinen blog mache, sind meine beiden katzen auch immer dabei. =D
manchmal sieht man einen stück vom kopf oder eine pfote auf dem bild ^^. also muss ich die sachen noch einmal fotografieren.
Liebe Grüße
deine neue Leserin
Ina ^^

Sofia hat gesagt…

haha oh gott der blick! zuckersüß :)

viva hat gesagt…

Soooooo süßßß, ich liebe Katzen! : )

puppenkoenigin hat gesagt…

Zucker! :)

Hachja... das vermiss ich meine Kleine noch mehr :/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...