Dienstag, 21. Februar 2012

Yves Rocher COLORS! Lidschatten und Kajal

Gestern habe ich euch ja schon die Lippenstifte der neuen Yves Rocher Linie gezeigt, heute sind ein Lidschatten und ein Kajalstift dran.
Ich habe mir den Lidschatten in der Farbe Gris Taupé (auf der deutschen Homepage unter dem namen Grau-Braun zu finden) und den Kajal in braun gekauft. Der Lidschatten kostet 3,95 Euro, der Kajal 1,95 Euro online.
Alle Bilder werden durch anklicken größer


Das Gehäuse des Lidschattens ist extrem dünn und flach, kann man gut stapeln. Der Inhalt beträgt beim Lidschatten übrigens 2 Gramm, beim Kajal 1,3 Gramm.


Der Lidschatten enthält teilweise groben Glitter, auf dem Auge fällt das nicht so auf und wenn man eine Base benutzt, bleibt er auch da, wo er sein soll; am Auge. Die Farbe gefällt mir aber sehr gut, es ist ein kühles graubraun mit silbernem Schimmer, so eine Farbe hatte ich tatsächlich nicht in meiner Sammlung. Ich habe ihn verglichen mit den Brauntönen aus der Naked 1 Palette, sowie Burnt Bark von MaxFactor. Kein Dupe zu verzeichnen.
Der Lidschatten lässt sich wunderbar easy auftragen, keine Flecken, kein krümeln.



Hier ist Links der braune Kajal, in der MItte der YR Lidschatten in Gris Taupé und rechts habe ich dann mal mit dem Taupe Grisé von Chanel verglichen. Die Grundfarbe ist soweit identisch, der Taupe Grisé von Chanel hat jedoch nicht diesen silbrigen Schimmer. Swatches sind ohne Base.

So, und jetzt nochmal ein schnelles 5 Minuten AMU mit dem Kajal und dem Lidschatten von Yves Rocher. Das AMU ist bereits von heute Morgen und ich habe ein paar Augenbrauenhärchen wegretuschiert, wollte mal testen, wie das so geht.



Ja, ich schminke derzeit mein unteres Lid gar nicht, weil meine Augen bei den Temperaturen total tränen :)
Die rechte Seite ist nicht dunkler, ich stand an der Seite im Schatten.

Kommentare:

Kuhfleck hat gesagt…

Die Farbe ist echt toll!

Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja, vor allem sehr alltagstauglich :)

Julia(: hat gesagt…

ich finde das design total schön, die farben natürlich auch (: schöner post <3

Sofia hat gesagt…

die farben gefallen mir ganz gut, aber wie du schon von den kommis bemerkt hast mag ich YR kosmetik nicht sehr :D

Zauberschwalbe hat gesagt…

Ach Sofia, das macht doch nichts :) Nicht jedem gefällt alles :D

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Die Lidschattenfarbe ist ganz besonders hübsch, alleine schon im Pfännchen <3.
Und im AMU einfach zauberhaft schön; passt hervorragend zu Deiner Augenfarbe <3.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke, das hat mir jetzt den Tag versüßt :) Wer bekommt auch nicht gern Komplimente? :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...