Donnerstag, 1. März 2012

Aktuelles Anfang März

Ich habe euch unter dem Tab aktuelle Previews unter meinem Header die Presseinformationen für die im April erscheinende TE von essence mit dem Namen Fruity gepostet. Direkt morgen früh kommt auch die Info zu neuen Catrice LE "Revoltaire" online, ich habe nur keine Lust mehr, die jetzt noch hochzuladen :)

Von der Fruity-LE interessieren mich auf jeden Fall die eyeshadow sorbets (ich hoffe der Helle ist ähnlich dem aus der Ballerina LE), das blush sorbet und die lipbalms. Einige Lacke werde ich mir auch definitiv ansehen, für mich eine sehr gelungene Frühjahrs-LE.

Bei der Revoltaire sprechen mich auf den ersten Blick das Blush, das Quattro mit dem rosa Lidchatten und die matten Lippenstifte an.

Bilder zu den LEs findet ihr ebenfalls unter dem Tab aktuelle Reviews.

Kommentare:

Alenija hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)

Die Paletten von Primark werde ich beide noch zeigen! Freue mich, dass du den Wunsch geäußerst hast!

Folge dir jetzt übrigens :>

Liebe Grüße
Alenija

Zauberschwalbe hat gesagt…

Supi, ich freu mich auf den Post :) Danke fürs Folgen, liebste Grüße^^

Sarah hat gesagt…

Danke für den Kommentar!

Die Oh so Special! hab ich hier geswatcht: http://purple-sensations.blogspot.com/2012/01/oh-so-special.html

Ich kann aber gerne einen Post machen, wo man die Swatchbilder untereinander hat, dann sieht man es vielleicht besser :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...