Sonntag, 11. März 2012

essence Marble Mania Blush Swirlpool

Vor einer Woche habe ich mir den Blush in der Farbe Swirlpool aus der Marble Mania LE von Essence gekauft und heute möchte ich ihn euch genauer vorstellen.


Es sind 7 Gramm Produkt enthalten und nach dem Öffnen ist er 18 Monate haltbar. Hergestellt ist er übrigens in Taiwan. Eigentlich lässt Essence fast alles in Europa herstellen, da ist mir das natürlich direkt aufgefallen. Bezahlt habe ich 3,25 Euro beim Budni.


Der Blush besteht hauptsächlich aus verschiedenen Rosa- und Pinktönen, ein paar orangene Adern sind auch mit drin. Der Blush schimmert, das könnte eventuell nicht jeder gefallen.
Die Haltbarkeit würde ich als gut einstufen. Ich fasse mir oft ins Gesicht, trotzdem ist nach einem Tag im Büro immer noch Blush sichtbar. Also 9 Stunden hält er bei mir auf jeden Fall. Ich habe allerdings auch eine staubtrockene Haut, wie das bei normaler oder fettiger Haut aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Was mir aber sehr positiv auffällt ist, dass der Blush nicht zu heftig pigmentiert ist.


Geswatcht ist der Farbton bei mir eine Art rostiges Pink mit metallischem Schimmer. Ich würde den Farbton nicht als kühl, aber auch nicht als sehr warm einstufen. An mir sieht die Farbe jedoch irgendwie dreckig aus.

Ich kann den Blush auf jedenfall empfehlen, Haltbarkeit und Auftrag sind sehr gut, nur die Farbe könnte eventuell nicht jeder stehen.

Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Ich habe ihn auch und finde den suuuper <3

Lu hat gesagt…

Schöner Post. :) Das Blush habe ich mir letztens auch gekauft.

Sofia hat gesagt…

wollte ihn auch, war aber ausverkauft :(

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Ich finde ja schon allein die Struktur total schön, die man auf dem zweiten Bild ganz toll sieht! :)
Ich persönlich habe einen Blush von Artdeco, auf den ich schwöre!

Alles Liebe ♥
Leonie Löwenherz
- ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...