Samstag, 24. März 2012

L.A. Girl Testprodukte

Heute hatte ich einen Umschlag von L.A. Girl im Briefkasten.
L.A. Girl hatte via Facebook Blogs für eine Zusammenarbeit gesucht und ich hatte tatsächlich Glück :)
Vielen lieben Dank an das L.A. Girl Team, ich freue mich wahnsinnig, die Produkte testen zu dürfen.
Ihr bekommt die Produkte ab 1,99 Euro bei Douglas online und ich glaube auch in den Parfümerien, aber da bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher.

Ich zeige euch mal, was ich bekommen habe:


Ein Lidschattenstift in der Farbe Pool Party und ein Lidschattentrio in der Farbe Dandelion.


Ein liquid Make-Up in der Farbe Buff und ein Blush in Playful Pink


2 Lipglosse, einmal in Arctic Glacier und einmal in Pink Pearl, sowie einen Lippenstift in der Farbe Tell me Lies (den Namen finde ich sehr kreativ, gefällt mir).


Und zu guter letzt ein Nagellack in der Farbe Barely Opal, ein Weiß mit pinkem Pearl.

Getestet habe ich bisher noch nichts. Die Farbauswahl finde ich relativ gelungen, das Make-up wird mir definitiv zu dunkel sein und den braunen Lippenstift hätte ich mir sicher nicht gekauft, aber wer weiß, vielleicht gefällt er mir doch.
Vom Blush und dem Trio bin ich sehr begeistert, und die Glosse und der Lack fallen farblich auch in mein Schema :)

Kennt ihr L.A. Girl und habt ihr vielleicht schon Produkte, die ihr empfehlen könnt oder euch gar nicht gefallen?

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Tolle Sachen ,bin auf weitere Postings gespannt :)

LG<3

Sofia hat gesagt…

freu mich auf deine reviews!

Zauberschwalbe hat gesagt…

Den rosa Gloss habe ich eben mal schnell drauf gemacht und mich schlappgelacht :D
Der ist eher silbern und superdeckend. Ich fühlte mich wie auf ner 90er Technoparty :D

Kuhfleck hat gesagt…

Uha, tolles Paket, dann bin ich mal auf deine Testergebnisse gespannt *.+

Larissa hat gesagt…

tolle sachen hast du da :D
ich hab mir mal von cherryculture ein paar LA color jumbo pencils geholt und die sind gar nicht mal so schlecht ^^

Geri hat gesagt…

Schöne Sachen! Ich hab auch schon einige Produkte von L.A.Girl. Find ich super

Lauragirlys Testblog hat gesagt…

toller beitrag!:)

www.lauragirly-blog.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...