Samstag, 24. März 2012

[NOTD:] Yves Rocher Rouge Groseille

Für 1,50 Euro bekommt ihr bei Yves Rocher im Laden oder online Nagellacke der Neuen Serie COLORS. Ich habe mir 3 Stück gekauft, die mich von den Farben her an Frühling und Sommer erinnert haben. Ich habe zur Zeit total Lust auf knallige Nägel.


Das ist der Kollege, lasst euch vom Bild nicht täuschen, es sind leider nur 3 ml enthalten. Wie man sieht ist auch schon gut was verbraucht, dabei trage ich ihn seit gestern das erste Mal.
Ich habe 3 Schichten lackiert, 2 hätten auch gereicht, denn nach 3 sieht man keinen Unterschied.
Der Lack ist immer noch leicht durchscheinend, mich persönlich stört das jetzt aber weniger, weil man es nur beim richtig genauen hinsehen erkennt.


Hier habe ich ihn einmal im Schatten geknipst.


Und einmal in der Sonne.

Hat man genug Farbe am Pinsel, wird der Auftrag glatt und streifenfrei, der Lack trocknet an mir sehr schnell, sogar ohne Überlack. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut (auf der deutschen Homepage findet ihr die Farbe unter "Johannisbeere" bzw. mit der Nummer 24643).

Der Preis mag im Vergleich zu P2 oder Essence echt happig erscheinen, für mich ist er es wert, denn der Lack trocknet bei mir superschnell. Bei P2 hau ich mir nach 10 Stunden immer noch Bettdeckenmuster und Macken in den Lack.



Kommentare:

Sofia hat gesagt…

ein sehr schönes rot

Schokistueck hat gesagt…

Hübsche Farbe!

Ich hab dich getaggt (:
http://schokistueck.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-blau-silber.html

Liebe Grüße!

CATLICIOUS hat gesagt…

Sehr schöne Farbe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...