Donnerstag, 8. März 2012

P2 Mattify your Lips! Top Coat

Letzte Woche habe ich unter anderem den P2 Mattify your Lips! Top Coat gekauft, für 2,75 Euro bei Budni. Enthalten sind 3 ml.
Der Top Coat klingt eigentlich recht spannend, er soll über Gloss oder Lippenstift aufgetragen werden, und dann mattieren.


Der Top Coat kommt in einer mattsilbernen Hülse mit Pinselchen, so wie manche Lipglosse. Schnuppert man dran, riecht es doll nach Desinfektionsmittel beim Arzt, finde ich.
Trage ich ihn auf die Lippen auf, brennt es wie Hölle! Es tut echt mies weh. Außerdem zieht er sich beim Trocknen irgendwie zusammen, das spannt auf den Lippen.


Getestet habe ich den Top Coat auf dem Lippenstift Cherry von Alverde. Hier einmal nur der Lippenstift.


Top Coat frisch über dem Lippenstift aufgetragen.


Der Top Coat ist getrocknet (ca. 1 Minute).

Auf Lipgloss wird das Ergebnis nicht besser, da bildet es richtige Gummirubbel, so wie vom Radiergummi nur in der Farbe des Glosses. Presst man dann die Lippen aufeinander, oder spricht, zieht es fiese Fäden.

Leider kann ich diesen Top Coat nicht empfehlen, er stinkt, brennt und trocknet die Lippen aus. Schade, die Idee an sich ist echt super.

Kommentare:

puppenkoenigin hat gesagt…

Hab ihn im Dm mal kurz über nen Lippenstift gepinselt & er brannte schon leicht auf der Hand... auf den Lippen ist das sicher tierisch unangenehm.

Schade, das war echt ne klasse Idee...

Deinem Cherry entzieht er ja sogar die Farbe.
Mistding!

LiLJessie hat gesagt…

Danke für Vorwarnung, wollte ihr mir die Woche mal anschauen gehen, aber das hat sich ja nun erledigt (: Dankeschön (:

LG ♥ Jessie

SaLa hat gesagt…

ich mag matte lippeneh net so gern, von daher^^

Sofia hat gesagt…

klingt gar nicht toll :o

*Anna* hat gesagt…

Puh, hört sich nicht gut an... da lasse ich lieber die Finger davon. LG

Beauty Mango hat gesagt…

Klingt ja nicht so toll, wär wirklich toll gewesen, wenn das funktioniert hätte.

lg :)
http://beautymango.blogspot.com/

Lee hat gesagt…

Hey :-)
Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
Deswegen bin ich nun auch deine neue Leserin :-)

Normal hinterlasse ich meinen Bloglink nicht in Kommentaren, aber ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch auf meinem Blog Lee´s kleine Welt besuchen kommst
Liebe Grüße
Lee

Chaozfee hat gesagt…

Ich wollte ihn mir eigentlich auch holen, da ich bei dir nun aber schon das 2. Negative Fazit lese, lasse ich es besser... Von der Idee her war es ja eigentlich gut.. naja -.-

http://feechenschaozwelt.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...