Freitag, 30. März 2012

[Review & How to:] Lip Definer & Shaper von e.l.f.

Heute möchte ich euch den Lip Definer & Shaper von e.l.f. vorstellen. Ihr bekommt ihn hier *klick* für 4,79 Euro. Ich habe davon 2 Stück, einmal einen Alten, den ich vor ca. 1,5 Jahren bestellt habe, sowie einen Neuen, der gestern angekommen ist.
Den Lip Definer & Shaper benutzt man, um sein Lippenherz zu highlighten und unter der Lippe einen Schatten zu setzten, so dass die Lippen voller und definierter aussehen.

Die Bilder werden durch anklicken größer!



Das ist die Definer Seite,


und das die Shaper-Seite. Das ist übrigens der neue Stift.
Beim Alten war die Definer-Seite noch dunkler:


Allerdings sieht man kaum einen Unterschied bei der Verwendung.

Jetzt zeige ich euch mal Schritt für Schritt, wie der Stift funktioniert:


Mit dem Shaper malt ihr das Lippenherz nach und verwischt ihn ein bisschen. Ich habe dazu einfach einen Lippenpinsel genommen.


 Dann malt ihr direkt unter die Lippen einen Strich mit dem Definer...


...und verblendet ihn. Nicht zu doll verblenden, sonst ist er weg ;) Dazu habe ich einen Sponge-Smudger verwendet. Jetzt noch einen Lippenstift oder Gloss eurer Wahl auftragen und fertig ist das Kunstwerk. Ich habe hier den Lippenstift Himbeere von Yves Rocher genommen ihr bekommt ihn hier *klick*.


Zum Vergleich einmal nur mit dem Lippenstift:


Die Lippen bekommen ein wenig mehr Form, allerdings sieht man es auf den Bildern eher nicht so, schade... Im Gesamtbild wirken die Lippen schon voller. Ich finde den Stift super, sonst hätte ich ihn ja nicht nachgekauft ;) Allerdings verwende ich ihn nicht jeden Tag, sondern nur, wenn ich mal dran denke. die Anwendung ist aber sehr leicht.

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

das highlight auf dem lippenbogen sieht toll aus!

Fettnäpfchenmacher hat gesagt…

Ich habe dich getagged :)
http://fettnaepfchenbeauty.blogspot.de/2012/03/tag-flopproduktefavoriten.html

Berrytale hat gesagt…

Sowas kannte ich ja noch gar nicht.
Echt interessant.
Also das Lippenherz Highlighten war mir bekannt, aber zu schattieren?
Klasse!

Ich habe dich übrigens getagged:

http://berrytale91.blogspot.de/2012/03/tag-schuhe.html

Silvia hat gesagt…

Interessantes Produkt, kannte ich noch gar nicht! :)
Und sehr schöne Lippenstiftfarbe ;)
Liebste Grüße!

Bellas World hat gesagt…

finde deinen Blog richtig klasse!
Lust auf gegenseitiges verfolgen?
Gruß Bella
http://bellaworldbella.blogspot.de/

craencs hat gesagt…

hey, süßer blog :) hast du vielleicht lust auf ggs verfolgen?
liebe grüße von
http://my-beautynails.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...