Montag, 26. März 2012

[Review:] L.A. Girl Creme Lipstick

Ich habe den Creme Lipstick von L.A. Girl unter die Lupe genommen. Ihr bekommt ihn hier bei Douglas online für 3,95 Euro, es stehen 21 Farben zur Auswahl.

Ich habe die Farbe 531 Tell Me Lies kostenlos zum Testen bekommen. Vielen Dank an L.A. Girl dafür.

Die Bilder werden durch anklicken größer.


Der Lippenstift enthält 3,5g und ist nach dem Öffnen 24 Monate haltbar. Sehr gut gefällt mir, dass für die gesamte Kosmetik von L.A. Girl keine Tierversuche gemacht werden.

Der Lippenstift kommt in einer schwarzen Hülse, mit einem transparenten Deckel. Den Lippenstift kann man problemlos rausdrehen. Der Lippenstift ist übrigens versiegelt beim Kauf.
Den Duft würde ich als süßlich beschreiben und ein Geschmack ist nicht vorhanden.
Im Auftrag ist der Lippenstift problemlos und er deckt nach einer Schicht. Das Gefühl auf den Lippen ist angenehm, erinnert mich an Labello, aber nicht klebrig und schmierig. Er trocknet die Lippen nicht aus.

Bei mir hält der Lippenstift so um die 2 Stunden auf den Lippen, allerdings telefoniere ich auf der Arbeit wirklich viel. Trinken und 2 -3 Kekse hält er auch aus, verblasst aber mit der Zeit. Er verschwand bei mir gleichmäßig und setzte sich auch nicht in den Lippenfältchen ab.

Hier habe ich nochmal 2 Bilder für euch, ein Armswatch und ein Lippenswatch:



Die Farbe würde ich als ein karamelliges Braun bezeichnen, für mich ist sie viel zu warm, aber sie sieht am passenden Typ bestimmt sehr gut aus.
Ich finde den Lippenstift sehr solide. Die Verpackung ist jetzt kein Designwunder, aber der Lippenstift hat eine sehr angenehme Konsistenz und eine akzeptable Haltbarkeit und ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

ich finde, dass der irgendwie gar nicht schön auf deinen lippen aussieht :O

Zauberschwalbe hat gesagt…

Die Farbe ist auch nix für mich. Aber er fühlt sich gut an :)

shopaholic housewife hat gesagt…

Ich find die Farbe sehr dezent, für den Alltag gut zu tragen :)

Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

http://shopaholichousewife.blogspot.de/

Ann-Christin hat gesagt…

Hej.

Du wurdest getaggt:
http://la-vie-extraordinaire.blogspot.de/2012/03/tag-tricky-tag-shopping.html

Würde mich freuen,wenn du mitmachst!:*

Lu hat gesagt…

Von der Marke habe ich schonmal gehört und ich meine, ich hätte sie letztens auch bei unserem Douglas gesehen. Ein zwei Produkte fand ich da schon ganz interessant, aber nichts, was ich haben musste.

Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
http://getoastetestoastbrot.blogspot.de/2012/03/tricky-tag-thema-haare.html

lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...