Mittwoch, 28. März 2012

[Review:] L.A. Girl Illuminating Blush

Heute möchte ich euch den Illuminating Blush in der Farbe Playful Pink vorstellen. Ihr bekommt 7,4g Produkt für 5,95 Euro hier *klick*. Nach Anbruch ist der Blush 36 Monate haltbar und es wurden keine Tierversuche gemacht. Bei Douglas online bekommt ihr 16 verschiedene Farben.
Ich habe den Blush zum Testen von L.A. Girl zugeschickt bekommen, vielen Dank!

Die Bilder werden durch anklicken größer.


Der Blush kommt in einer runden, schwarzen Plastikdose mit transparentem Deckel, beides ist ein wenig "dünn" und ich glaube, einen Sturz würde die Packung nicht verkraften. Unter dem Blush befindet sich noch ein Spiegel und ein kleiner Pinsel.


So sieht das Ganze aus. Wenn ich den Blush öffne, öffnet er sich bei mir so, dass ich direkt Zugriff auf den Pinsel habe, ich muss den Spiegel erst runterklappen um an den Blush zu kommen. Ob das jetzt so gewollt ist, weiß ich nicht. Es stört mich aber auch nicht.


So, einmal eine Nahansicht des Pinsels.
Er ist aus dickeren Kunsthaaren, aber flexibel. Er ist jetzt nicht seidenweich, aber auch nicht kratzig. Er verursacht Krümel, wenn man mit ihm Blush aufnehmen will, also seid ganz lieb und zart, wenn ihr ihn verwenden wollt.
Man kann aber gut Blush mit ihm auftragen, da hatte ich keine Probleme. Fürs Auffrischen unterwegs ist er zu gebrauchen.


Einmal ein Swatch im Sonnenlicht.
Die Farbe würde ich weniger als Pink bezeichnen, sondern eher als eine Lachs- oder Korallfarbe mit minimalem rosa Einschlag. Der Blush ist auf der Haut matt und hält einen Arbeitstag gut durch. Als ich Zuhause ankam, hatte ich kein Blush mehr auf den Wangen, ich stütze mich aber auch sehr oft ab und fasse mir generell viel ins Gesicht.

Bei dem Blush gibt es für mich nichts zu meckern. Es lässt sich super auftragen und (auf jeden Fall bei dieser Nuance) ist es gleichmäßig und nicht zu stark pigmentiert. Ich kann den Blush auf jeden Fall empfehlen. Mit der Menge kommt man sicher lange aus und ein Pinselchen und ein Spiegel sind auch mit dabei.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Helloo,

für dich gibt es heute einen Tag :)
http://mangafriendly.blogspot.com/

Grüße, Anna von http://mangafriendly.blogspot.com/

Sofia hat gesagt…

wow ist die farbe schön!

Irmi hat gesagt…

Diese Farbe gefällt mir - und auch Dein Blog.
Ich werde wiederkommen.
LG Irmi

Anna hat gesagt…

Hey, danke fürs Folgen :) Ich seh gerade du hast auch ein Pekt von L.A. Girl bekommen, hast wirklich schöne Sachen bekommen ! Und gut das mir bis jetzt nicht aufgefallen ist, dass der Blush auch ein Pinsel hat :D

lg Anna <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...