Mittwoch, 21. März 2012

[Review:] P2 Lift & Style

P2 hat mit der Sortimentsumstellung einen neuen Augenbrauenstift herausgebracht, den P2 Lift & Style. Ihr bekommt ihn überall, wo ihr P2 bekommt, 4 Gramm Inhalt für 3,65 Euro.
Nach dem Öffnen ist der Stift 24 Monate haltbar.
(Bilder werden durch anklicken größer)


Der Stift hat 2 Seiten, eine Weiße (Style & Fix) und eine Apricot-Orangene (Highlighter).


Das ist der Highlighter. Man trägt ihn unter der Augenbraue auf und verwischt ihn. Er soll die Augenpartie aufhellen.


Das hier ist die Style & Fix Seite. Diese Seite ist transparent und zum fixieren der Augenbrauenhärchen gedacht. Man streicht mit dem Stift über die Braue und die Härchen sind fixiert.
Diese Seite des Stiftes stinkt total heftig nach Lack, ziemlich beißend. Die Augenbrauen fixiert er zufriedenstellend.


Hier habe ich den Lift & Style einmal mit dem Open up your Eyes! Brightener, ebenfalls von P2 und zur Aufhellung gedacht, zum Vergleich geswatcht.
Für meinen Hautton ist der P2 Lift & Style leider überhaupt nicht zu gebrauchen, er ist viel zu dunkel und Orange. Auch nach dem Verblenden ist er an meinem Auge total zu erkennen. Natürlich spielt die eigene Hautfarbe eine große Rolle, ich bin wirklich sehr rosa und sehr sehr blass. Seid ihr ein dunklerer Hauttyp und nicht ganz so rosa könnt ihr ihn euch ja mal ansehen. Lasst euch aber nicht vom Licht im Laden veralbern, das ist mir passiert, darum habe ich ihn mitgenommen ;)

Zum Augenbrauen "liften" kann ich den Stift jedenfalls nicht uneingeschränkt empfehlen und für fast 4 Euro finde ich einen Stift um die Brauen zu fixieren fast zu teuer.

Kommentare:

Suvarna Gold hat gesagt…

super blog !

einfach nur Gold!!

Sofia hat gesagt…

4€? oha!

Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...