Dienstag, 13. März 2012

[Reviwe:] Push up your Lips! Lip Serum von P2

Unter den neuen Produkten von P2 ist auch das Push up your Lips! Lip Serum zu finden. Ich habe es für 3,25 Euro/ 10ml bei Budni bekommen. Kaufen könnt ihr es überall, wo ihr P2 bekommt. Das Serum ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.


P2 verspricht uns ein "Intensivserum für gepflegte, voluminöse Lippen und geschärfte Konturen. Optimiert das Lippenvolumen und pflegt mit Hyaluron-Extrakt. Parabenfrei."

Das Serum kommt in einer rosa Tube mit silbernem Deckel, das Produkt entnehmt ihr durch so einen, für diese Lippentuben typischen, angeschrägten Plastikapplikator mit einem Loch in der Mitte. Das Produkt an sich ist rosafarben, genau wie die Tube und riecht echt heftig nach Mango oder so ähnlich (Multivitaminsaftmäßig).

Auf die Lippen aufgetragen wird es transparent und ein wenig glossig, ohne zu kleben. Wie Lippenbalsam eben. Es brennt nicht, so wie viele andere Sachen, die die Lippen voluminöser machen sollen, das empfinde ich als seeehr angenehm.

Der lippenauffüllende Effekt ist bei mir nicht zu sehen. Er wirkt bei mir wie jeder x-beliebige Lippenbalsam, inklusive austrocknen der Lippen nach zu häufigem Gebrauch und dafür finde ich den Preis einfach viel zu hoch.

Kommentare:

puppenkoenigin hat gesagt…

Ab "Mango-Geruch" hat mein Hirn abgeschaltet - das geht garnicht *graus* :D

Sandra hat gesagt…

Sowas braucht kein Mensch, oder???

Hab dich getaggt, hoffe, du machst mit!
http://beautykrams.blogspot.com/2012/03/tag-1x1-lidschatten-rot-braun.html

Sofia hat gesagt…

toll - schon wieder ein unnötiges produkt :D

puppenkoenigin hat gesagt…

So, nochmal ich...
Und zwar hab ich dir einen Award verliehen:
http://puppenpanik.blogspot.com/2012/03/liebster-blog-award.html

Hoffe du freust dich :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...