Sonntag, 25. März 2012

[Tag:] kleines Lidschatten 1x1 gleich doppelt :)

Ich wurde von Jenny aus dem Fuchsbau und von Schokistueck zum kleinen Lidschatten 1x1 getaggt.

Von Jenny bekam ich Flieder und Silber:




Von Schokistueck bekam ich Rosa und Flieder:




Geschminkt habe ich mich mit den Lidschatten aus der limitierten Herbstpalette von Essence:


Bei beiden Looks habe ich denselben Fliederton verwendet. Bei dem Flieder und Silber - Look habe ich den grauen Eyeliner ebenfalls aus der Palette verwendet.

Mascara ist die I ♥ Extreme von Essence und der schwarze Eyeliner ist ebenfalls von Essence, ein uralter aus der Berin-LE.

Die Regeln könnt ihr hier *klick* nachlesen.

Danke fürs Taggen :)

Kommentare:

Schokistueck hat gesagt…

Haha, zwei doofer ein Gedanke. War ja Zufall dass wir beide fast die gleiche Kombination rausgesucht haben xD
Ich finde dir stehen solche Töne total.

Hast du schön umgesetzt, ich freu mich dass du mitgemacht hast (:

Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke, ja mein Verlobter fand die Kombis auch voll toll an mir :D
Muss ich echt öfter mal rauskramen :)

CraziSchnuggi hat gesagt…

Sehen toll aus die AMU's 2 schöne Kombis *_* und super alltags tauglich.

Sofia hat gesagt…

schade, dass man so wenig erkennt. aber das liegt wohl an den zarten farben :)

Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja leider, es musste alltagstauglich sein :)

Beauty Paradise hat gesagt…

Hi,
toller Blog
Liebe Grüße
Ina ^^

Sunbabe hat gesagt…

das flieder silber sieht echt toll aus, muss ich wohl mal nachmachen ;)

Jenny hat gesagt…

Wow das hast du richtig richtig geil umgesetzt *-* *in Traum fall*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...