Sonntag, 18. März 2012

[Tag:] Kleines Lidschatten 1x1 Schwarz und Grün

Die liebe Chaozfee hat mich mit dem Lidschatten 1x1 tag zurückgetaggt und ich habe die Farben Schwarz und Grün bekommen.
Die Regeln könnt ihr hier *klick* nachlesen.

Schwarz und Grün mag ich eigentlich in der Kombination gar nicht. Beide Farben trage ich gerne einzeln. Naja, ich habe mich ziemlich schwer damit getan und hier ist das Ergebnis:




Das obere ist Farbechter.
Verwendet habe ich einen blöden, schwarzen, krümeligen Lidschatten, den habe ich gleich in die Tonne gehauen, einen gold-grünen Lidschatten aus der Colors in Motion LE von P2 (aaaalte LE) und Khaki und Grün von Agnes b.
Der Eyeliner ist von Essence aus der I love Berlin LE, Wimperntusche ist die I ♥ Extreme von Essence und Kajal ist der I ♥ Glam (oder so ähnlich) auch von Essence.


Kommentare:

Sofia hat gesagt…

sieht klasse aus ^.^

CraziSchnuggi hat gesagt…

Hüübsches AMU *_* gefällt mir total gut :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...