Mittwoch, 11. April 2012

Essence "Rebels" Lip & Cheek Pot

Ich war heute nach der Arbeit schnell bei Budni und die Rebels LE von Essence war schon aufgebaut.
Als ich die Pressemitteilung gesehen hatte, war ich total gespannt auf die LE und wollte auf jeden Fall die matten Lipcreams, den Lip & Cheek Pot und eventuell die Mascara und den Topcoat. Leider war die rosafarbene Lipcream ausverkauft oder nicht im Display (der braune war nicht mein Fall) und den schwarzen Topcoat hatte ich aus einer anderen LE schon. Also wurde es nur der Pot.


Der Pot kostet 2,49 Euro bei Budni und enthält 7g. Nach dem ersten Öffnen ist er 12 Monate haltbar. Die Farbe heißt übrigens 01 Peach Punk und ist die einzige erhältliche Farbe.


Wenn man das Bild größer klickt, kann man es sehen, der Blush hat "geschwitzt", das macht bei der Benutzung aber nichts. Der Blush riecht und schmeckt nach nichts, das finde ich sehr positiv.


Rührt man mit dem Finger im Pott um Farbe aufzunehmen, schmilzt der Blush, wenn man ihn verteilt oder auf die Lippen aufträgt, wird er matt. Interessantes Finish.


Verblendet erinnert mich die Farbe sehr an den Blush aus der Legends of the Sky LE von Essence. Leider kann ich nicht mehr direkt vergleichen, den Legends of the Sky Blush habe ich weggegeben. Ich würde die Farbe einfach als Orange bezeichnen.
Den Blush trage ich gerade seit 8 Stunden und trotz einem fetten Regenschauer kann man die Farbe noch leicht erkennen. Toll!


Auf den Lippen finde ich die Farbe total schön und er fühlt sich genau so, wie meine anderen matten Lippenstifte an. Hält bei mir mit trinken etwa eine Stunde.

Ein tolles Produkt, wenn ihr auf die Farbe und auf cremige Wangenprodukte steht, legt es euch zu. Oder eben als matten Lippenstift ;)

Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Den habe ich auch gekauft :)

Silvia hat gesagt…

Mhhh das Finish sieht wirklich spannend aus :) Und super schöner, frischer Ton! Den muss ich mir auch nochmal genauer anschauen :)

Liebste Grüße!
Silvia :)

kakuidori hat gesagt…

och mensch, war gerade im dm gucken, diese le gibts noch immer nicht :-/ aber tolles review!

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Offiziell soll die wohl auch erst Ende des Monats in die dms kommen.. Budni ist ja immer schneller mit den LEs :)

Sofia hat gesagt…

scheint gar nicht so sheer zu sein, wie ich dachte :)

CookieCat hat gesagt…

oh der ist echt super hab den auch ^.^ es gibt noch einen ab dem 05.05. in meinem Blog giveaway zu gewinnen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...