Mittwoch, 25. April 2012

Mein AMU von heute

Es ist hier ja leider momentan nicht so viel los, das tut mir auch leid, aber ich habe echt Stress auf der Arbeit. Allerdings ist das Problem zeitlich begrenzt und bald geht es hier wie gewohnt weiter.

Damit euch nicht ganz so langweilig wird, habe ich mir gedacht, ich fotografiere euch Morgens mal die AMUs die ich so für die Arbeit schminke.

Und das war mein Heutiges:




Haha, das Knipsen am Morgen muss ich aber noch üben, ich musste sehr lachen, als ich die Bilder sah. Aber zugeschnitten sehen sie fast gut aus ;)

Und damit habe ich mich geschminkt:


Innenwinkel: Sleek Oh so Special; das Rosa-Gold
Bewegliches Lid: Ein Mix aus den beiden Mauvetönen aus dem Natural Beauty Book von e.l.f.
Außenwinkel: Diesen aubergine-braun schimmernden Ton aus der Oh so Special Palette

Als Base habe ich eine uralte von P2 genommen, ich bin nämlich so ein bisschen am aufbrauchen. Die Base ist gar nicht mal so übel, allerdings kam ich vor nem halben Jahr noch nicht mit ihr zurecht. Vielleicht musste die erstmal ne Runde rumstehen, wer weiß?!

Ansonsten habe ich wie immer den P2 Eye Brightener auf der Wasserlinie benutzt und ein ganz altes RdL Young Augenbrauenkit (bin ja am aufbrauchen), das Kit gibt es leider nicht mehr, das ist eigentlich ganz schön.

Eyeliner war dieses Mal der schwarze Gelliner von Manhattan, Mascara ist von Estee Lauder eine Probe der Sumptuous Extreme. Die ist ganz okay, rechtfertigt aber den Preis nicht. Ich komme aber mit fast jeder Wimperntusche gut klar.

Als Blush habe ich den aus der Catrice Revoltaire LE verwendet, den habe ich gestern bekommen und auf den Lippen trug ich den Spicy Coral aus dem alten Catricesortiment. Ich konnte mir über Kleiderkreisel ein unbenutztes Exemplar sichern und so meinen letzten Rest guten Gewissens endlich weiterbenutzen. Die Farbe ist so Hammer, selbst ohne Foundation lässt mich der Lippenstift strahlen.
Ich suche ein Dupe, wer eins kennt; her damit :)

Kommentare:

haya1412 hat gesagt…

Ganz schlicht, ganz hübsch!<33

LG<3
dezemberchen.blogspot.com

Canny hat gesagt…

Mir gefällt das AMU sehr, so würde ich mich auch schminken! :)
Wenn ichs könnte :D

Dass du momentam am aufbrauchen find ich gut... ist ja auch der Sinn :D

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke ihr beiden :)
Haha, ja das aufbrauchen ist teilweise aber schon hart, bei Gelegenheit kommt ein Post dazu.

Sasi hat gesagt…

So gefällt es mir richtig gut Schlicht aber es hat das gewisse etwas :)

Bis bdann meine Liebe <3

Sofia hat gesagt…

sieht supi aus ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...