Freitag, 27. April 2012

Mein heutiges AMU mit Sleek

Heute habe ich mich mal an Farbe gewagt, obwohl es immer noch sehr dezent ist. Ich habe mich mit der Original-Palette von Sleek geschminkt.




Die Palette habe ich schon ewig rumliegen, aber ich benutze sie so selten, weil ich eher nude AMUs schminke. Sollte ich mal ändern :)


Ich habe den rosagoldenen Ton im Innenwinkel und 1. Drittel verwendet, das Lila in den hinteren 2 Dritteln. Der Rest ist wie in den letzten Tagen der Manhattan Eyeliner, die p2 LE-Base, Estee Lauder Mascara, Maybelline Concealer, RdL Young Eyebrowkit.
Mein Blush war heute von Essence der Silky Touch Blush in Adorable. Auf den Lippen trug ich Classy *klick* von e.l.f.

Kommentare:

Canny hat gesagt…

Ich finde das AMU wirklich sehr schön,sieht sehr natürlich aus! :)

obwohl da lila mit dabei ist^^

Sofia hat gesagt…

hübsch :)

fabulousbeauty hat gesagt…

schönes Amu =)

lg

Mein Blog: www.fabulousglitter.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...