Donnerstag, 26. April 2012

Mein heutiges EOTD

Und ich war wieder fleißig und habe mein AMU für euch geknipst. Die Lidschatten sind heute aus der Butt Naked Palette von Nyx, die ich hier *klick* schon reviewt habe.




Das Licht war heute Morgen nicht ganz so optimal, aber hier hats geregnet und es war grau, typisch für Hamburg eben. Und mit dem Eyeliner hat es auch nicht so geklappt, aber das lag daran, dass ich den Pinsel von gestern nicht saubergemacht hatte und der war so hart und klumpig, vom angetrockneten Gel Eyeliner.. pfui!

Ich habe folgende Farben aus der Nyx-Palette benutzt:


Den ganz oberen Ton zum Ausblenden, das rosa in der ersten Reíhe auf dem ersten Drittel des bewglichen Lides, das Goldrosa im Innenwinkel, den Taupeton auf den hinteren 2 Dritteln des beweglichen Lides und der Bordeaux-Schwarzton im Außenwinkel.
Alle Farben habe ich dezent verwendet, nur das Taupe musste ich schichten, da ist die Deckkraft nicht so hoch.

Ansonsten habe ich den Rest wie gestern verwendet.
Den Manhattan Gel Eyeliner, die Estee Lauder Mascaraprobe, Das RdL Ypund Eyebrowkit, die Base von P2, Maybelline Pure Mineral Concealer und das Blush aus der Revoltaire LE. Ach ja, auf den Lippen wie gehabt der Spicy Coral aus dem alten Catricesortiment.

Wenn ich es schaffe, mache ich morgen mal etwas mehr Farbe auf die Augen. Vielleicht Grün?! Oder Lila... Ich schau mal, was mir morgen früh so einfällt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...