Sonntag, 22. April 2012

[Review:] Bobbi Brown Gel Eyeliner + AMU

Ich habe ja bei Douglas bestellt und zeige euch heute den Gel Eyeliner von Bobbi Brown in der Farbe Black Mauve Shimmer. Er kostet bei Douglas 22,95 und enthält 3g. Wie lange er nach dem ersten Öffnen haltbar ist, kann ich leider nirgendwo sehen, nicht auf dem Tiegel und auch nicht auf der Umverpackung. Schade.


Der Eyeliner kommt in einem sehr schicken Glastiegel mit glänzend schwarzem Schraubdeckel. Das Design gefällt mir sehr gut, es sieht schlicht, aber hochwertig aus.


Der Auftrag ist sehr angenehm, der Gel Eyeliner ist fester als die aus dem Drogeriesortiment (zum Vergleich, ich besitze Gel Eyeliner von Catrice, Essence und Manhattan) und cremiger als mein Eyeliner Macroviolet von Mac. Allerdings ist der Mac-Liner auch schon etwas älter.


Ich habe auf einem Blog gelesen, die Farbe wäre Aubergine mit multifarbenem Schimmer und genau aus dem Grund habe ich ihn mir auch gekauft, allerdings ist er meiner Meinung nach eher Braun mit silberfarbenem Schimmer.


Hier habe ich den Black Mauve Shimmer einmal mit dem London Baby von Essence verglichen. Ich finde das hat sich jetzt mal nicht so gelohnt, da sich beide von der Farbe recht ähnlich sind. 
Beide sind übrigens Wasserfest.

Und dann habe ich noch einmal ein AMU mit dem Bobbi Brown Liner geschminkt.




Meine Augen sind gleich groß, ich habs heute aber nicht geschafft, gerade in die Kamera zu gucken :D

Das war ein bisschen ein Fehlgriff, da die Farbe dem Essence-Liner ähnlich ist. Allerdings muss ich hier sagen, dass der Bobbi Brown Eyeliner einfacher aufzutragen ist. Ich musste nur einmal ins Töpfchen und Farbe aufnehmen, bei dem von Essence muss ich schon 2 oder 3 mal pro Auge in den Topf gehen. 

Aufbrauchen werde ich ihn sicher trotzdem, gerade im Frühjahr/ Sommer trage ich sehr gern braunen Eyeliner.


Kommentare:

Larissa hat gesagt…

Ich mag diese super cremigen Geleyeliner von Catrice und Essence nur so halb. Ich hätte gern eine etwas festere Konsistenz. Den hier und den Blacktrack von Mac werde ich mir mal genauer ansehen :) Danke für den Bericht.

LoveT. hat gesagt…

Schöne Review ,Danke dafür!

LG ♡

Sandra hat gesagt…

Schade, dass sich der Kauf für dich nicht so gelohnt hat. Ich habe auch einen Gel Eyeliner von Bobbi Brown 8Caviar Ink, das ist so ein graubraun). Ich habe ihn schon ein halbes Jahr lang, habe mir aber immer noch keine endgültige Meinung gebildet, ob ich ihn mag oder nicht... Bei meinen mittlerweile 3 MAC fluidlines bin ich mir da sicherer, dass sie gut sind... LG

Sofia hat gesagt…

hab den braunen von essence und finde den super :)

Sasi hat gesagt…

Schade das sich es nicht wirklich gelohnt hatte :(

Aber tolle Review :) Habe auch von essence, Catrice u.s.w.

hast du schon mal die von Zoeva getragen? Die tollen gar nicht so schlecht sein. Ich werde demnächst dort mal bestellen und sehen was die so hermachen :)

LG Sasi <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...