Dienstag, 17. April 2012

[Review:] Catrice Revoltaire LE Lippenstift

Ich habe mir aus der Catrice Revoltaire LE den Lippenstift "Colour Bomb", sowie die Lidschattenpalette "Explosive Combination" gekauft. Der Blush war ja leider überall schon weg. Den habe ich mir jetzt besorgen lassen und warte sehnsüchtig auf das Päckchen.

Heute möchte ich euch den Lippenstift mal genauer zeigen.


Den Lippenstift habe ich bei Budni, für 3,95 Euro, gekauft. Über den Inhalt und die Haltbarkeit nach dem Öffnen habe ich leider keine Infos.
Der Lippenstift kommt in einer silbernen Hülse daher, ähnlich wie die aus dem Standardsortiment, nur ein wenig dunkler. Auf der Hülse ist ein Ornament aufgedruckt, sowie der "Catrice"-Schriftzug. Ich finde, die Hülse fühlt sich sehr wertig an.


Die Farbe sieht sehr knallig aus, aufgetragen neutralisiert sie sich bei mir etwas. Ich würde sie als eine Mischung aus Pink und Koralle beschreiben. Der Lippenstift ist matt, dadurch hält er länger auf den Lippen. Allerdings betont das Matte leider auch trockene Lippenhaut und kriecht ein wenig in die Lippenfältchen.
Er riecht und schmeckt übrigens nach nichts, sehr angenehm!

Einmal ein Lippenswatch im direkten Tageslicht:


Und einmal im Schatten:


Ich finde die Farbe einfach unglaublich frühlingsfrisch und schick! Ohne Essen  hält er bei mir mindestens 3 Stunden ohne zu verblassen. Allerdings muss ich darunter eine Lippenpflege tragen, sonst sieht es echt eklig aus. Toll finde ich die Haltbarkeit, er verläuft und verwischt nicht und hält auch einen Schluck Wasser problemlos aus. Außerdem verblasst er langsam und gleichmäßig, ich finde nichts schlimmer, als wenn man nur noch einen "Lippenstiftrand" hat.

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

nette farbe :)

CrimiNail Art hat gesagt…

Ich habe lange überlegt, ob ich den kaufen soll... :|

Geri hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne und schlichte Farbe. Bin schon öfters an dem Aufsteller vorbeigelaufen und hätte fast einen Lippie gekauft ;-)

*Anna* hat gesagt…

Sehr schöne, nicht zu knallige Farbe. Gefällt mir sehr gut! Mal schauen, ob der doch noch mit darf ;D

LG Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...