Samstag, 14. April 2012

[Review:] e.l.f. Creme Blush Heartbreaker

Ich habe mir vor einiger Zeit den Creme Blush von e.l.f. in der Farbe Heartbreaker gekauft. Ihr bekommt den Blush hier bei e.l.f. online für 9,49 Euro. Es sind 15g enthalten und der Blush ist nach dem ersten Öffnen 12 Monate haltbar.

Bilder werden durch anklicken größer.




Der Blush kommt in einem riesigen, eckigen Plastiktiegel, ich finde ihn nicht besonders schön. Allerdings kann ich mit hässlichen Verpackungen gut leben, es ist für mich kein wichtiges Kriterium.


Sorry, ich habs vorm fotografieren schon benutzt :)
Das Blush hat eine lustige Textur, irgendwo zwischen Knetmasse und Mousse. Man kann es mit den Fingern gut auftragen, allerdings benutze ich für Cremeblushes am liebsten einen Stinktierpinsel. Der Blush wird pudrig auf der Haut und hält bei mir sehr lang, einen Arbeitstag mindestens.


Die Farbe von dem Blush ist sehr schön, ich würde es als ein koralliges Pink (oder pinkes Koralle?) beschreiben. Wie man sieht, ist die Farbe matt, ohne Glitzer oder Schimmer. Es ist eine sehr frische, sommerliche Farbe, die vermutlich vielen gut steht.


Der verblendete Handswatch hat einige Handwäschen mit Seife unbeschadet überstanden.

Alles in allem ist das Blush schon eher auf der teureren Seite, aber da es superlang auf der Haut hält und mir die Farbe sehr gut gefällt, finde ich den Preis nicht so dramatisch.

Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Tolle Farbe <3

Sofia hat gesagt…

sehr sehr schöne farbe :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...