Freitag, 6. April 2012

[Review:] L.A. Girl Eyeshadow Trio

In meinem Testpäckchen von L.A. Girl befand sich auch ein Lidschattentrio in der Farbe Dandelion. Ihr bekommt 12 verschiedene Farbkombinationen für je 4,95 Euro hier *klick*. Enthalten sind 5,5 Gramm und das Trio ist nach dem Öffnen 36 Monate haltbar. L.A. Girl macht keine Tierversuche.

Die Bilder werden durch anklicken größer!


Das Trio kommt in einer schwarzen Plastikpackung mit transparentem Deckel, mit einem Doppelapplikator. Das Gehäuse ist nicht sehr hochwertig und ich muss gestehen, solche Verpackungen bekomme ich immer irgendwann kaputt. Ich habe einige Lidschatten und Augenbrauenpuder ohne Deckel. Mir macht das jetzt nicht soviel aus, sollte sie wirklich kaputtgehen, depotte ich die Lidschatten.

Die Farben gefallen mir sehr.
Zum einen ist da ein leicht schimmerndes, sommerliches Gelb, ein schimmerndes Kupferorange und ein golden schimmerndes Oliv. Allerdings schimmern die Lidschatten überhaupt nicht doll, das mag ich sehr! Die Farben sind weich und krümeln nicht stark. Die Swatches sind ohne Base mit dem Finger aufgetupft.




Ich finde das Trio sehr gelungen, auch die farben finde ich sehr sommerlich. Bei diesem Trio kann man nichts falsch machen.

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

nette farben, mehr aber auch irgendwie nicht :o

Berrytale hat gesagt…

Hallo =)

Ich möchte dir gerne ein Award veleihen:
http://berrytale91.blogspot.de/2012/04/neues-design-und-ein-award-fur-euch.html

Ich hoffe du freust dich und nimmst ihn an.

Ganz liebe Grüße <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...