Donnerstag, 12. April 2012

[Review:] L.A. Girl Jumbo Eye Pencil

Heute möchte ich euch den Jumbo Eye Pencil von L.A. Girl vorstellen. Ich hatte ihn in meinem Testpäckchen, ihr könnt ihn bei Douglas *klick* in 24 verschiedenen Farben kaufen.
Für 3,95 Euro bekommt ihr 3,8g Inhalt, nach dem ersten Öffnen ist er 24 Monate haltbar und L.A. Girl macht keine Tierversuche.

Die Bilder werden durch anklicken größer.


Der Pencil ist in einer schwarzen Plastikhülse, inwiefern man den anspitzen kann, habe ich noch nicht getestet. Ich glaube, das geht mit einem ganz normalen Kosmetikanspitzer, für dicke Stifte. Hochdrehen kann man jedenfalls nichts.
Der Stift riecht ein wenig nach Zitronendrops finde ich, aber nur, wenn man direkt mit der Nase drangeht.


Ich habe die Farbe Pool Party zum Testen erhalten und die Farbe ist wirklich ein richtig schönes Poolblau/ -türkis. In der Farbe sind einige silberne Glitterstücke enthalten.
Der Stift lässt sich mit einem Strich cremig leicht auftragen. Man kann den Stift bestimmt auch als Base verwenden, ich habe ihn allerdings nur als Eyeliner getestet, da ich nur selten blauen Lidschatten trage. Als Eyeliner hält er aber gut durch.


Einmal ein Armswatch.




Getragen als Eyeliner, zusammen mit dem Ballerina Backstage Eye Souffle in Pas de Copper.

Ich finde den Jumbo Eye Pencil als Eyeliner wunderbar. Er hält bei mir (trockene Haut und trockene Lider) mindestens 6 Stunden durch und setzt sich nicht ab. Wie das allerdings beim Schwitzen oder Regen aussieht, weiß ich nicht. Ich kann ihn auch nicht mit dem Jumbo Eye Pencil von Nyx vergleichen.

Ich finde den Eye Pencil sehr gelungen und werde mir auch mal die anderen Farben angucken, ich suche nämlich noch ein schönes Lila.

Kommentare:

NinjaHase hat gesagt…

Als Eyeliner klingt er gar nicht so schlecht, auch wenn er mir dafür etwas zu unhandlich wäre.
Aber schick sieht's aus bei dir ;)

Als Lidschatten bzw. Base versagt er ja anscheinend völlig bei sämtlichen Testern. Daher bin ich immernoch skeptisch ;)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Dankeschön :)

Vielleicht probiere ich ihn am Sonntag mal als Base aus, aber der hält bei mir auf der Hand so gut, dass sie nach 2 mal waschen noch blau ist... :)

CrimiNail Art hat gesagt…

Steht dir!

Die Farbe finde ich total schön! :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke :)

Chaosqueen hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir,nur schade das unser Douglas kein L.A. Colors führt ;(!

Sofia hat gesagt…

das sieht ja super aus :)

*Anna* hat gesagt…

Wow, knallige Farbe! Erinnert mich an den Sommer... und an einen Pool :)

LG Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...