Sonntag, 1. April 2012

[Review:] L.A. Girl Lipgloss

In meinem Testpäckchen von L.A. Girl waren auch 2 Lipglosse zu finden, einmal die Farbe Pink Pearl und einmal Arctic Glacier. Ihr bekommt 23 verschiedene Farben bei Douglas *klick* und ihr zahlt für 10ml 2,95 Euro. Nach dem ersten Öffnen sind sie 24 Monate haltbar.

Die Bilder werden durch anklicken größer!


Die Glosse kommen in einem Standard Glossröhrchen mit einem normalen Applikator.
Pink Pearl ist, wie der Name schon sagt, eine pearlige Farbe, während Actic Glacier feinen Glitter enthält. Die Glosse schmecken nach nichts und riechen säuerlich-fruchtig. Sie kleben leicht und halten bei mir, ohne Essen und Trinken, ca. 2 Stunden durch. Allerdings rede ich immer sehr viel, deshalb kann es sein, dass sie bei mir schneller verschwinden.


Einmal auf dem Arm geswatcht.


Arctic Glacier auf den Lippen.
Er hat eine transparente, leicht bräunliche Grundfarbe und enthält feinen silbernen Glitzer. Reibt man die Lippen aufeinander, kann man den Glitter spüren, allerdings ist er nicht grob. Fühlt sich lustig an.
Wenn der Gloss verschwindet, hinterlässt er eine Glitterschnute.


Pink Pearl auf den Lippen.
Der Lippenstift ist leicht rosa, aber wirkt durch seinen heftigen Pearlschimmer eher silbern. Dafür ist er auf den Lippen cremig weich. Allerdings ist diese Farbe echt nichts für mich, sie erinnert mich an meine Kindheit in den 90ern, als dieser Space-Look total in war. Furchtbar! Vielleicht bin ich für die Farbe auch einfach zu alt ;)

Abschließend kann ich sagen, dass die Farbwahl für mich eher unglücklich war. Arctic Glacier kann ich gerade noch so verwenden, wahrscheinlich werde ich ihn als Topper auf nude Lippenstiften verwenden. Pink Pearl fand ich gar nicht schön, aber nunja, das ist ja Geschmackssache.
Vom Tragegefühl sind die Glosse ganz nett, aber einen Unterschied zu einem günstigeren Drogeriegloss sehe ich nicht.

Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Die Farben sind nicht so meins aber schön geschrieben :)

Sofia hat gesagt…

finde die farben leider auch etwas enttäuschend ^.^

CATLICIOUS hat gesagt…

Die Farben sind eher nicht so mein Fall, aber der Pink Pearl sieht bei Dir ganz schön aus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...