Donnerstag, 19. April 2012

[TAG:] kleines Lidschatten 1x1

Ich wurde von Anna mit den Farben Flieder und Grau getaggt und hier folgt nun mein AMU. Die Bilder sind irgendwie nicht so geworden wie ich wollte, aber naja, das kennt ihr sicher auch alle.

Generell versuche ich, eher alltagstaugliche AMUs zu schminken, weil ich mich ja so auch im Büro blicken lassen muss, allerdings sind die da recht locker :)

Verwendet habe ich übrigens:


  1. Seedy Pearl von Mac im Innenwinkel
  2. Das Flieder aus der limitierten November-Palette von Essence
  3. Das Lila aus der limitierten November-Palette von Essence
  4. Swimming with Dolphins von Catrice am unteren Augenlid und im Außenwinkel
  5. Gel Eyeliner Macroviolet von Mac
  6. P2 Open up your Eyes! Eye Brightener
  7. Mascara Volum' up von Agnes b.
  8. Augenbrauenpuder
  9. Als Base den Ballerina Backstage Creme Lidschatten Dance the Swan Lake
Die Bilder werden durch anklicken größer.





Und einmal ein Tageslicht-Bild, das ich auf dem Balkon gerade geschossen ahbe. Da kommen die Farben besser zur Geltung, finde ich.


So, ich überlege mir noch, wen ich alles taggen möchte und ergänze das dann später. Falls jemand unbedingt getaggt werden mag, schreibt es in die Kommentare. Die Farbkombi suche ich mir aber aus :)

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

echt ganz dezent, aber sehr schön :)

Lobna hat gesagt…

Ja damit kann man gut in die Schule und in die Arbeit gehen ohne aufzufallen wegen seines AMUs

Ich wollte dir mal Bescheid sagen dass ich dich beim Frühlings-TAG getagged habe und mich freuen würde wenn du mitmachst. Die fragen findest du auf meinem Blog :) http://maquilage.blogspot.com/

LG Lobna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...