Sonntag, 15. April 2012

[TAG:] Top 5 LE Products

Gerade habe ich bei Les Belles Affaires den Top 5 LE Products Tag entdeckt und wollte da doch spontan mal mitmachen.
In dem Tag geht es darum, seine 5 liebsten, limitierten Produkte zu zeigen.

Meine Top 5:


1. Catrice Enter Wonderland Highlighter Powder
2. Essence Ballerina Backstage Eye Soufflé "dance the swan lake"
3. Essence Whoom! Booom! Lipgloss 02 "Roys Red"
4. Catrice Purple Passion Kajal C02 "Deep Purple"
5. Manhattan Party Glam Palette "Wildberry"


Enter Wonderland Highlighter:
Die LE kam letztes Jahr ungefähr um diese Zeit raus. Ich mag den Highlighter, weil er nicht glitzert und auch nicht heftig schimmert, sondern die Haut leicht zum Leuchten bringt. Das ist jetzt mein angebrochenes Backup. Ich habe sehr viele Highlighter, aber das ist einer meiner Liebsten.

Ballerina Backstage Eye Soufflé:
Ich bin eigentlich kein Freund von Cremelidschatten. Ich erinnere mich noch an die Cremelidschatten, die, sobald man sie aufgetragen hatte, direkt wieder vom Auge liefen und creasten was das Zeug hält.
Da ich das Thema der LE total toll fand, habe ich mir die Eye Soufflés zugelegt und war positiv überrascht, die Lidschatten halten extrem lange auf den Augen.
"dance the swan lake" ist meine liebste Alltagsfarbe, da er meiner Hautfarbe gleicht. Für ein schnelles AMU trage ich einfachd en Cremelidschatten auf, Eyeliner und Mascara drauf und schon kann ich ab ins Büro.
Den werde ich vermissen, wenn er leer ist, leider habe ich noch nichts vergleichbares schimmerloses gefunden. Da würde ich mir sogar High End Produkte ansehen.

Whoom! Boom! Lipgloss:
Der Lipgloss hat den ganzen Winter in meiner Tasche gewohnt, er ist das einzige Schminkprodukt, dass ich immer dabei habe. Ich mag es nicht, mich unterwegs nachzuschminken, aber so ein Tubengloss ist mal eben schnell auftragen. Toll finde ich, dass er die Lippen verfärbt und ich mich nicht ewig nachschminken muss. Ich hoffe, die aus dem Standardsortiment sind ähnlich gut.

Purple Passion Kajal:
Die LE ist schon etwas her, ich glaube sie ist von 2009. Den Kajal trage ich supergern zu rosa oder violetten AMUs. Tolle Farbe, toller Halt.

Party Glam Palette:
Die Palette ist meine liebste für den späten Herbst, bzw. Winter. Ja, ich schminke mich nach Jahreszeiten und mag so dunkle, rauchige Farben im Frühling und Sommer gar nicht!
Die Farben in der Palette harmonieren meiner Meinung nach total mit meiner Augenfarbe. Der zweit- und dritthellste Lidschatten sind leider schon sehr flach und häufig verwendet worden.


So, hier sind einmal Swatches, der Ballerina Lidschatten, der Highlighter, der Kajal und der Gloss und unten einmal alle Lidschatten aus der Manhattan-Palette.


Einmal eine Nahaufnahme vom Kajal, leider unscharf, aber so könnt ihr den lila Schimmer ganz gut erkennen.


Und ein Lippenswatch vom Gloss.

Das waren also meine Top 5 LE Produkte, ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitmachen würdet :)

Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Huch, das ist mal ein interessanter Tag :D

Sofia hat gesagt…

Den Highlighter finde ich absolut toll, allerdings die restlichen Sachen nicht so..

Chaozfee hat gesagt…

Hm.. ich glaub bei dem Tag mach ich die Tage auch mal mit^^

Kerstin hat gesagt…

Huhu


Tolle Sachen, vor allem den Kajal finde ich total schön :)

Liebe Grüße

Spookiness´Beauty hat gesagt…

Die Manhatten Party Glam Palette hab ich auch und sie ist mein absoluter Favorit...leider sind 2 Farben schon fast leer=(

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

bei mir sind auch schon 2 Farben ziemlich am Ende :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...