Donnerstag, 17. Mai 2012

Mein heutiges AMU mit Mac Tilt

Ich habe mir vor Kurzem einen Refill von Mac in der Farbe Tilt erkreiselt und heute möchte ich euch mal zeigen, was ich damit gezaubert habe.

Die Bilder werden durch anklicken größer.


Ich habe bei Kleiderkreisel für den Lidschatten 8 Euro plus Versand gezahlt. Bei Douglas bekommt ihr die Lidschatten von Mac im Döschen, er kostet 17,50, bei Mac Online bekommt ihr die Lidschatten auch als Refills für 13,50 Euro.

Enthalten sind 1,5g.


Das sagt Mac über die Farbe:

Violett mit blau-grünem Schimmer (Frost) 


Meine Meinung:

Der Lidschatten ist meiner Meinung nach sehr blaustichig mit einem grün-goldenem Schimmer, auf dem Lid kann man ihn super solo tragen, er changiert von Lila über Blau zu Grün, eine unglaublich tolle Farbe, deren Effekt man auf Fotos leider nicht einfangen kann.

Über den Preis kann man sicher streiten, ich finde viele Macprodukte sind ihren Preis nicht wert, allerdings findet man manchmal richtige Schätzchen. Tilt ist einer.
Er passt gut zu Grün, Blau, Lila und Grau würd ich sagen.

Und so habe ich mich heute geschminkt:





Im Innenwinkel trage ich einen Goldton aus der Sleek Originalpalette, auf dem gesamten Lid Tilt, im Außenwinkel ein wenig den dunkelblauen Ton aus dem leiner nicht mehr erhältlichen Yves Rocher Duo. Als Eyeliner habe ich von Barry M. das Petrol Black Pigment genommen.


Leider werden meine Bilder dem Lidschatten nicht gerecht. Die Farbe ist wundervoll und ich habe so einen Ton bisher nicht im Drogeriesortiment gefunden.
Ob man bereit ist, den doch höheren Preis zu zahlen, muss wohl jeder für sich selbst abwägen, ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wirklich schön! Tilt habe ich auch, nur ich habe ihn ewig nicht benutzt... Sollte ich mal wieder tun :-) Ich hab dir übrigens nen Award verliehen! http://beautykrams.blogspot.de/2012/05/blog-award.html
LG

Sofia hat gesagt…

wow, das sieht richtig gut aus :)

haya1412 hat gesagt…

Das gefällt mir aber!

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke :)
Ich fand blau zuerst komisch an mir, aber dann doch toll :D

LiLJessie hat gesagt…

Ich sollte Tilt auch mal wieder benutzen... Danke für die kleine Erinnerung (:

Übrigens tolle Amu (:

Viktoria hat gesagt…

sehr sehr schöne farbe und tolles AMU!

Liebste Grüße
www.viktoriasarina.com

Honey Miller hat gesagt…

Ein Award kommt angeflattert :)
Bitteschööön!
http://honigwelten.blogspot.de/2012/05/award-tell-me-berrytale.html
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Liebste Grüße,
Honey

Chaozfee hat gesagt…

ohhh... der gefällt mir

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...