Dienstag, 1. Mai 2012

Mein Look am Sonntag und der Maybelline Popstick

Sonntag waren wir bei meiner Mama grillen. Überall in Deutschland sind die Menschen geschmolzen, bei uns waren es 17 Grad. Aber wir sind ja hart :D

Ich wollte euch mal mein AMU und meine Nägel vorstellen und auch einen neuen Lippenstift von Maybelline.




Mein AMU war eher unspektakulär, der rosagoldene Lidschatten aus der Sleek Original Palette und der grüne Eyeliner aus der Essence Natventurista-LE.
Ansonsten wie gehabt, Estee Lauder Mascaraprobe, P2 LE-Base, Maybelline Mineral Concealer und RdL Young Eyebrowkit.


Auf den Nägeln trage ich Strawberry Fields von China Glaze. Die Farbe ist so sommerlich und wunderschön.


Auf den Lippen trage ich einen Lippenstift von Maybelline, namens Tropical Pink.
Ich war am Freitag noch bei Budni um Katzenleckerlies zu kaufen und habe mich dann in die Kosmetikabteilung verirrt. Die Verkäuferin war gerade dabei Lippenstifte in so einen Sonderaufsteller für LEs zu stecken. Ich bin dann mit ihr ins Gespräch gekommen und sie war so begeistert von den Lippenstiften, weil die transparent sind.
Ich habe mich dann anfixen lassen und für, ich glaube, knapp 10 Euro einen mitgenommen:


Maybelline Color Pops heißen sie  (oder Popsticks?), es gab 4 verschiedene Farben, passend dazu Lacke und transparente Lipliner. Hätt mal einen mitnehmen sollen, man malt sich schnell über die Konturen, weil der Lippenstift die ersten paar Sekunden transparent ist.
Der Lippenstift riecht fruchtig, aber nur ganz dezent und er gibt auch nur ganz leicht Farbe ab. Allerdings hält die Farbe auch länger, sie verfärbt ganz leicht die Haut. Den Armswatch hatte ich mehrere Stunden. Allerdings ist dieser Lippenstift nichts für Mädels, die kräftig Farbe wollen.


Es gab noch einen Pinkton, ich glaube ein Pfirsichfarbener war auch mit dabei und ein Roter. Vielleicht hole ich mir nochmal einen, wenn es wieder Prozente auf Maybelline bei Rossmann gibt.
Ob der Lippenstift jetzt sein Geld wert ist, darüber kann man streiten. Aber ich finde ihn ganz cool :)

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

sehr hübsch :)

Feenkuss hat gesagt…

Der Lippenstift hat ja ein geniales Design :)
Tolles AMU und deine Nagellackfarbe mag ich auch sehr gerne.


Liebste Grüße
Ina :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...