Mittwoch, 2. Mai 2012

[Review:] Benefit Moon Beam

Ich stehe total auf Highlighter und ich habe echt unglaublich viele. Allerdings fehlte mir immer einer mit dem gewissen Etwas. Den habe ich jetzt aber gefunden.
Für 24, 95 bekommt ihr hier *klick* 13ml cremig-flüssigen, gold-rötlichen Highlighter. Moon Beam ist nach dem ersten Öffnen 6 Monate haltbar, ich bin der Meinung, selbst bei exzessivem Gebrauch bekommt man das Fläschchen niemals in 6 Monaten leer.

Die Fotos werden duch anklicken größer!


Der Moon Beam kommt in einem Glasflakon, ähnlich wie ein Nagellack daher und ist in einer Umverpackung aus Pappe verpackt. Der Highlighter hat einen leichten Plastikgeruch, den man aufgetragen nicht mehr wahrnimmt.

Das sagt Douglas:
VIP-Schimmer der Hollywoodstars - Der Highlighter für Gesicht und Körper in der Nuance Gold-Apricot sorgt für einen gleichmäßigen, fein schimmernden Teint und setzt Sie so immer und überall perfekt in Szene!



Man kann den Highlighter ganz easy und schnell auftragen, indem man mit dem Pinselchen einen kleinen Punkt auf die Stelle gibt, die man Highlighten möchte. Ich verreibe dann den Highlighter nicht, sondern verteile ihn mit klopfenden Bewegungen. Ich habe das Gefühl, dass man so mehr von dem Schimmer sieht.


Hier habe ich zum Vergleich einmal den Sunbeam von MeMeMe, er enthält 12ml und ich habe ihn für 7 oder 8 Euro gekauft. Allerdings ist er einfach nur golden und hat nicht diesen schönen Schimmer.


Und hier einmal ein Swatch vom Moon Beam neben dem Sunbeam, da kann man ganz gut den Schimmer erkennen.

Trotz des Preises hat sich der Kauf meiner Meinung nach gelohnt, da der apricotfarbene Schimmer einfach wundervoll ist und ich ihn so noch nicht im Drogeriesortiment gefunden habe. Einzig die geringe Haltbarkeit finde ich bemängelnswert. Allerdings hoffe ich, dass der Highlighter länger haltbar bleibt, schließlich ist es nur eine Mindesthaltbarkeit.

Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Der Moon Beam ist sooo schön, schade ist er so teuer aber der von MeMeMe gefällt mir auch aber trotzdem gefallen mir die von Benefit besser. :)

Sofia hat gesagt…

Sunbeam ist so schön! hab es mir schon oft am counter auftragen lassen.

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ich mag beide, allerdings ist der Moon Beam ein Tickchen cooler, von der Farbe her schon :)

Ich habe auch laaange gebraucht ihn mir schlußendlich soch zu kaufen, ich war immer zu geizig :D

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

das sieht ja toll asu *-*

liebste grüße ♥

p.s. bei mir läuft gerade ein gewinnspiel :)
http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

Spookiness´Beauty hat gesagt…

Ich hab dich mal getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst.
http://spookiness-beauty.blogspot.de/2012/05/tricky-tag-zum-thema.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...