Mittwoch, 9. Mai 2012

[Review:] e.l.f. Essential Lip Stain

e.l.f. Kosmetik hat neue Produkte im Onlineshop und da musste ich natürlich zuschlagen. Ich habe mich für die neuen Lip Stains, auf der deutschen Seite heißen sie "Essential Lippen-Farbstift", entschieden, weil ich Stains aufgrund ihrer langen Haltbarkeit schätze.

Die Bilder werden durch anklicken größer


Die Stifte von e.l.f. kosten 2,99 Euro bei 2,2g Inhalt. Aktuell gibt es 4 Farben, die ich euch heute alle vorstelle. Nach dem ersten Öffnen sind die Stifte wohl 6 Monate haltbar, aber genau kann ich das nicht sagen, da der Aufkleber so winzig ist und ich leider keine Lupe besitze.



Die Farben heißen:

  1. Nude Nectar
  2. Crimson Crush
  3. Berry Blush
  4. Pink Petal



Die Stifte sehen fast aus, wie handelsübliche Filzstifte, hier oben seht ihr die Spitze von Nahem.

Die Stifte haben keinen besonderen Geschmack und riechen ganz leicht nach Filzstift, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Die Stifte brauchen einen Augenblick zum trocknen, presst ihr direkt nach dem Auftrag die Lippen aufeinander wird die Farbe fleckig.

Nude Nectar:


Einmal ohne...


...einmal mit Gloss.

Nude Nectar ist eine sehr schöne sehr natürliche Farbe, eine Mischung aus Beige, mit einem Hauch bräunlicher Koralle würde ich jetzt behaupten. Diese Farbe hat sich überraschend zu meiner Lieblingsfarbe von allen gemausert!

Crimson Crush:


Ohne Gloss


Mit Gloss.

Ein sehr schöner dunkler Rotton. Dieser Stift hat die höchste Pigmentierung von allen, man muss die Lippenlinie sehr akkurat nachzeichnen, sonst sieht es doof aus. Bei den anderen reicht es, wenn mann paarmal so über die Lippen malt.

Berry Blush:


Ohne Gloss.

Mit Gloss.

Dieser Stift hat eine beerige Farbe (Überraschung! ;)) und legt sich in die Lippenfältchen, bzw. färbt Hautschüppchen dunkler als den Rest der Lippen. An sich aber eine sehr tolle Farbe. Auf den Bildern sieht er fleckiger aus, als in Wirklichkeit.

Pink Petal:


Ohne Gloss.


Mit Gloss.

Pink Petal ist ein zartes Rosa, nicht so grell wie auf dem "Ohne-Gloss-Foto", das untere gibt die Farbe eher wieder. Mein zweiter Favorit.

Ich hatte schon mal so einen Stift von, ich Glaube Maybelline, der ist mir nach ein paar Wochen schon ausgetrocknet, ich hoffe, die hier halten sich länger...

Die Lipstains halten nicht ganz so lange, wie ich es von meinen MeMeMe Tints oder meinem Cha Cha Tint gewohnt bin, aber ich habe trotzdem nichts zu meckern und mein Verlobter freut sich, mich küssen zu können, ohne mit bunten Lippen rumzulaufen.

Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Crimson Crush ist richtig schön!!

CraziSchnuggi hat gesagt…

Ich finde fast sie sehen auf den Lippen viel schöner aus als wenn man die Farben so sieht. :)

Sofia hat gesagt…

leider halten die nicht so gut..

Nessa hat gesagt…

Danke für den Tipp! Ich mag Lipstains total gerne, aber habe bis jetzt nur die von Catrice und Astor gekannt. Astor ist mir zu teuer und ich denke, die e.l.f Lipstains stellen eine günstigere Alternative zu denen von Catrice dar. Die werde ich mir mal genauer ansehen ;)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Aber gerne :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...