Montag, 7. Mai 2012

[Review:] Jelly Pong Pong Fluffy Cheek Puff

Ich stehe total auf cremige und flüssige Wangen- und Lippenprodukte und dachte, ich stelle sie euch so nach und nach mal vor.
Heute ist der Jelly Pong Pong Fluffy Cheek Stain Cheek Puff (was für ein Name :D) an der Reihe. Ich habe ihn damals in einem Gift Bag im Sale für 10 Euro mit 3 anderen Produkten gekauft, solche Aktionen macht Jelly Pong Pong häufiger mal. Normalerweise kostet das Rouge so um die 15 Euro und ist unter anderem bei Kosmetik4Less zu erwerben.


Fluffy enthält 10,71g und ist nach dem ersten Öffnen 12 Monate haltbar. Ganz ehrlich, mein Fluffy ist schon bald 2 Jahre alt, trotzdem verwende ich ihn noch weiter. Konsistenz und Geruch haben sich noch nicht verändert, und solange das so bleibt, werde ich ihn auch benutzen.
Fluffy kommt in einem Plastiktöpfchen, dass ziemlich hochwertig aussieht, der Boden ist relativ dick, der Deckel ist hellblau mit pinker Beschriftung und einem pinkfarbenen Küken.


Die Farbe vom Produkt an sich ist ein wundervolles, sehr tragbares, überhaupt nicht grelles Koralle, dass vermutlich so gut wie jedem stehen wird. Die Konsistenz ist sehr fest und cremig, das Rouge schmilzt nicht unterm Finger, wie das Pot Rouge von Essence aus der Rebels-LE.  Mit den Fingern trage ich es ungerne auf, ich nehme dafür einen festen Rougepinsel aus Kunsthaar oder einen Kabuki, ebenfalls aus Kunsthaar. Ich stupse den Pinsel ins Blush und mit kreisenden Bewegungen ab auf die Wangen.


Fluffy wird auf den Lipen ein dezenter, natürlicher Farbton. Er trocknet meine Lippen nicht aus, ich trage aber generell eine dünne Schicht Lippenpflege auf. Fluffy ist nicht als Lippenprodukt ausgewiesen, aber ich persönlich habe damit noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Anders als der Name vermuten lässt, ist der Rouge kein Stain, er verfärbt die Haut nicht!
Ich kann den Rouge sehr empfehlen, wenn ihr auf cremige Produkte steht. Auf die Menge gerechnet ist der Preis nichtmal so hoch, ich glaube, den würde ich bei täglicher Anwendung nicht in 2 Jahren leeren.

1 Kommentar:

Sofia hat gesagt…

die farbe ist richtig toll :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...