Dienstag, 15. Mai 2012

[Review:] Yves Rocher Sexy Pulp Lipgloss

Bei Yves Rocher gibt es seit kurzem die Sexy Pulp Glosse. Für 7,95 Euro bekommt ihr 10ml Produkt, ich habe mich für die Farbe "Koralle" entschieden.


Der Gloss kommt in einem bauchigen, transparenten Flakon, durch den man die Farbe des Produkts sehen kann. Der Applikator ist an den Seiten abgeflacht und so lässt sich der  Gloss gut auftragen.


Hier kann man die Form ganz gut sehen, leider ist das Bild unscharf geworden.

Der Gloss duftet fruchtig, in etwa so, wie die Stay with me Glosse von Essence und ist auch von der Konsistenz her ähnlich. Yves Rocher schreibt auf der Homepage dass der Gloss nicht klebt, den Lippen mehr Volumen verleiht und ein Gefühl "von ungeschminkt" gibt.
Dem kann ich nicht ganz zustimmen, der Gloss klebt zwar nicht, man spürt ihn jedoch auf den Lippen. Und mehr Volumen kann ich jetzt auch nicht erkennen.

Die Farbe ist übrigens ein Korallton, wie der Name schon verrät und es sind winzige Glimmerpartikel enthalten, die man jedoch nicht spürt und auch nicht übermäßig glitzern.


Auf den Lippen ist, wie man sieht, nicht viel von der Farbe zu sehen.

Alles in allem ein solider Gloss, jedoch ist wenigstens die Farbe "Koralle" sehr sheer. Bei anderen Firmen bekommt man sicherlich ähnliche Farben.

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

bisschen sheer :/

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Die Farbe sieht im Fläschchen super aus; auf den Lippen aber in der Tat etwas transparent.
Aber kann man ja nehmen, wenn es mal nicht so auffällig sein soll.
Danke für Deine Bilder,
liebe Grüße.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...