Sonntag, 20. Mai 2012

Samstägliches EOTD mit UD Naked 1

Gestern habe ich endlich mal wieder meine Nakedpalette rausgekramt und nachdem ich mich geschminkt habe, wusste ich auch, warum ich sie so selten nutze... Dieser glitterige Fallout nervt mich total!

Mit einem Klick aufs Bild wird es größer.




Das AMU ist nichts besonderes, aber ich mag die Farben so gerne. 
Im Innenwinkel trage ich Sin, auf dem beweglichen Lid Sidecar (so eine schöne Farbe und soviel Fallout :() und im Außenwinkel Darkhorse. Auf dem dritten Bild kann man das recht gut sehen. Der Glitter klebt auf meinem Concealer.
Eyeliner war Black Mauve Shimmer Ink von Bobbi Brown und Macara immer noch meine Estee Lauder Probe.


Eigentlich wollte ich das AMU gestern schon hochladen. Allerdings habe ich 3 Stunden in der Notaufnahme gesessen (nichts schlimmes zum Glück) und nachdem ich meinen Verlobten dann zuhause abgeliefert hatte, bin ich noch zu meiner Mama gegangen.
Und nein, ich lasse meinen kranken Schatz nicht allein zuhause, aber er meinte, ich soll auf jeden Fall gehen, er würde sowieso nur schlafen.
Bei meiner Mama haben wir gegrillt, meine Brüder, meine Oma und meine Schwägerin in Spe waren auch da. Ich war erst um 23 Uhr zuhause und so müde, dass das AMU eben heut erst on kommt. 

Kommentare:

haya1412 hat gesagt…

richtig schön! gut für den alltag, dezent<33

Julia(: hat gesagt…

passt total gut zu deinen Augen :)!

haya1412 hat gesagt…

habe dir einen award verliehen!

http://dezemberchen.blogspot.de/2012/05/mein-vierter-award.html

LG<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...