Sonntag, 3. Juni 2012

Mein AMU am Sonntag

Heute habe ich meine Familie zum Essen eingeladen, meine Mama, meine beiden Brüder und meine Beinahe-Schwägerin und mein Verlobter war natürlich auch dabei.

Ich habe ein echt leckeres Chickencurry gekocht, leider habe ich mal wieder vergessen, es zu fotografieren. Und natürlich ist nichts über geblieben. Die Freundin von meinem Bruder hat ein supergeiles Tiramisu selbst gemacht, das war so super yummy!

Ich habe mich heute mit der Paraguay-Palette von Sleek geschminkt, ich habe das helle Beige, das Graubraun und das Dunkelbraun verwendet, der Eyeliner ist Black Mauve Shimmer Ink von Bobby Brown, die Mascara war die I love von Essence.
Das AMU ist leider nicht mehr ganz so schön, aber wir haben teilweise Tränen gelacht.





Jaaa, viel gibt es dazu jetzt irgendwie nicht zu sagen, ist ja eher sehr nude und unauffällig, aber ich fand es gab ein sehr harmonisches Bild mit meinen Wangen und Lippen ab. Auf den Wangen trug ich Pale Pink von Bobbi Brown, auf den Lippen All about Cupcake von Essence.

Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Sieht ganz schön aus :)

Chaosqueen hat gesagt…

Huhu,haste schon nachgerechnet ;D?

wonderful.moments hat gesagt…

Dezent schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...