Dienstag, 26. Juni 2012

Mein gestriges EOTD

Eigentlich wollte ich es ja schon gestern hochladen, aber ich habe im Laufe des Tages so krasse Kopfschmerzen bekommen, dass ich zeitweise verschwommen gesehen habe, also bin ich direkt nach der Arbeit ins Bett.
Als mein Herzblatt nach hause kam, hat er mit eine Hühnersuppe warm gemacht und ich habe dann im Bett vor mich hin gelitten... War das ätzend! So heftige Kopfschmerzen hatte ich nicht mal, als ich damals noch keine Brille hatte, und da hatte ich eigentlich jeden Tag welche.

Egal, zu meinem EOTD, leider sind die Fotos nicht so doll geworden. Wir hatten hier gestern so einen dunkelgrauen Tag.

Ich habe es mit der Sleek Paraguaya-Palette geschminkt. Also mit den neutralen Tönen darin, dem Creme, dem Graubraun und dem Dunkelbraun. Zum Abschluss habe ich das grobe Gold über das gesamt AMU gegeben und einen khakifarbenen Eyeliner mit dem Catrice Gel Eyeliner "Sherlock & Khaki Holmes" gezogen. Wimpern sind mit der I <3 von Essence getuscht.



Naja, wie man sieht, sieht man nichts. Und das zweite Bild sieht so fleckig aus, das war ich Echt aber nicht so.
Mein Blush war von Catrice aus der FeMALE-LE, der Creme to Powder Blush und auf den Lippen hatte ich den e.l.f. Essential Lip Stain in "Nude Nectar". Am Ende des Tages war von beiden nicht mehr viel zu sehen, aber das schiebe ich auf meine Kopfschmerzattacke, denn ich dachte teilweise im Bus, ich müsste mich übergeben und dann bekomme ich immer so kalten Schweiß im Gesicht...

Kommentare:

AbbeyDawn hat gesagt…

schönes Alltags-AMU^^

Ann-Christin hat gesagt…

richtig gut gelungen!

Sofia hat gesagt…

so schön natürlich ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...