Dienstag, 26. Juni 2012

Mein LOGI-Wochenfazit Nr. 3

Tjaaa, ich habe zugenommen, ganze 900 Gramm Fett :(
Ich weiß aber, dass es an meinem Frühstück lag, ich habe fast jeden Tag Brot oder Brötchen gegessen und das habe ich jetzt davon. Ich kann Kohlenhydrate wohl nicht so gut verstoffwechseln oder wie auch immer mein Arzt das ausgedrückt hat.
Ich habs aber auch gemerkt, dieses Völlegefühl nach dem Frühstück, wenn ich zur U-Bahn gelaufen bin. Naja, ich habe jetzt wieder Milch und Quark und Joghurt, sowie Haferflocken und Beerenobst gekauft, schmeckt mir eh fast besser als schnödes Toast. Nudeln ahbe ich die letzten 2 Wochen nur 2 Mal gegessen, genau wie Kartoffeln und Reis. Man gewöhnt sich dran, aber ich habe teilweise so krass Lust auf ein Baguette zu meinem Salat.
Und das Wochenende war auch nicht so toll, wir haben gegrillt und von Samstag auf Sonntag gabs dann noch Chips bei unserem Spieleabend. Alle haben welche gegessen und ich habs nicht durchgehalten, nein zu sagen.
Bewegungstechnisch lief es diese Woche aber eigentlich sehr gut, mindestens 4 Mal die Woche bin ich 2 Stunden Fahrrad gefahren. Habe ich das nicht gemacht, fehlte mir die Bewegung und ich wurde manchmal echt unruhig und musste in meiner Mittagspause einmal um den Block gehen.

Diese Zunahme spornt mich jetzt jedoch an, nächsten Dienstag werde ich abgenommen haben!

1 Kommentar:

*~Sternenkind*~ hat gesagt…

Huhu, schöne Seite hast du. Du folgst mir ja auf sternenkind-sternchen.blogspot.de. Ich wollte nur bescheid geben, mein Link hat sich geändert ab nun findest du mich unter http://sonnenschein-sternchen.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...