Freitag, 1. Juni 2012

Meine Highlightersammlung

Ich habe mal meine Highlightersammlung fotografiert und dachte, vielleicht habt ihr ja Interesse an so einem Post.
Ich bin bei Kosmetikartikeln, oder besser nur bei dekorativer Kosmetik, der totale Sammler. Gerade Blush und Highlighter sprechen mich IMMER total an. Vor so ca. 3 Jahren hatte ich nicht einen einzigen Blush, zeitweise hatte ich fast 50 Stück, aber da sortiere ich immer sehr schnell aus.

Naja, zurück zu den Highlightern; ich liebe Schimmer im Gesicht (und auch überall anders) und finde fast, dass es zuviel im Gesicht nicht gibt ;)

Die Bilder werden durch anklicken größer.

Und das sind alle meine Highlighter:


Bis auf die Paletten, bewahre ich sie in so einem Schachteldeckel auf. Und noch passen sie platzmäßig gut rein. In der dazugehörigen Schachtel hatte ich Lippenstifte, da habe ich aber in den vergangenen Monaten so viele gekauft, dass das nicht mehr passt.

Ich habe Highlighter in Perlenform:


Oben  links sind welche von Nature Republic *hier reviewt*, die P2 Highlighter aus der diesjährigen Spring Please-LE *hier reviewt* und die Nuggets aus der 10 Jahre Jubiläumsedition von P2. Die habe ich noch nicht reviewt, aber auch noch nicht benutzt. Aber ich fummle sehr gern an dem einen (schon sehr runden) Nugget unten rechts rum, entscheide mich aber jedes Mal für einen anderen Highlighter...

Dann habe ich normale gepresste Highlighter:


Rechts den "Blush" aus der Crazy about Color LE von Essence, der gibt sehr sehr wenig Farbe ab und wird deshalb manchmal als Highlighter zweckentfremdet, der Catrice fairytale-Highlighter, das ist mein Backup, einen hab ich schon leergemacht und der Highlighter aus der Twilight-LE von Essence. Den nehme ich aufgrund des ekelhaften Kokosdufts (oder was auch immer das sein soll) NIE. Ich habe mal Lippenstift zu Lipgloss eingeschmolzen und nen Teil der Oberfläche reingekratzt um Glitzer drin zu haben. Aber ich find ihn auch zu schade zum wegwerfen...

Meine flüssigen und cremigen Highlighter:


Den Moonbeam von Benefit *hier reviewt*, Sun Beam von MeMeMe *hier*, einen e.l.f. Shimmer All over Stick in der Farbe Moonlight, den habe ich zeitweise supergerne benutzt. Der ist aktuell in meiner "Aufbrauchen"-Kiste und der Schimmerfluid aus der Cristalliced-LE von Essence *hier habe ich darüber berichtet*. Die flüssigen, bzw. cremigen Highlighter mag ich am liebsten. Ich weiß nicht wieso, ist bei Blushes aber zur Zeit genau so.

Und dann die Highlighter in meinen Paletten:


Einmal die Butt Naked Palette von Nyx *hier ein Bericht von mir*, die e.l.f. Beauty School Palette *hier* (die sind sich recht ähnlich) und einmal eine Highlighter und Schimmerpalette von Yves Rocher.
Paletten nutze ich recht selten, nur wenn ich mal wegfahre, nehme ich gerne die von Nyx mit und die von e.l.f. schlummert aktuell in meinem Büro, falls ich mal nachlegen muss.

So, das wars auch schon, ich hoffe, es hat euch gefallen. Vielleicht möchtet ihr ja noch andere Sachen von mir sehen? Eyeliner, Lidschatten usw?

Kommentare:

AbbeyDawn hat gesagt…

tolle Sammlung! deine Eyeliner-Sammlung würde mich noch sehr interessieren =)

Frookie hat gesagt…

Das sind wirklich viele highlighter :D
Die Perlen sehen so toll aus, gefällt mir^^

Sofia hat gesagt…

ich liebe den catrice highlighter :)

puppenkoenigin hat gesagt…

Mich würde spontan mal interessieren, wie du highlightest - ich les zwar viel darüber, hab auch nen groben Schimmer, aber so richtig Ahnung hab ich nicht.
Ist das bei jedem gleich oder individuell und generell einfach :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ich mach mal einen Post drüber, danke für die Anregung :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...