Donnerstag, 28. Juni 2012

[TAG:] Disney :)

So, mein dritter Post für heute :)

Ich wurde von der lieben Jules von Fettnäpfchen Beauty zum Thema Disney getaggt und das ist sowas von MEIN Tag, ich liebe Disney Filme.

Legen wir mal los:


1.What is your favorite Disney Movie?
Arielle, den habe ich als Kind ständig geguckt. Und auch heute schaue ich ihn bestimmt so alle 2 Monate mal, mein Verlobter guckt mit, er ist genauso Disney-verrückt.


2.Who is your favorite hero/protagonist and why?
Pluto, der niedliche Bluthund und Jock der Terrier aus Susi & Strolch, weil sie Strolch retten <3


3.Who is your favorite Villain and why?
Smee von Peter Pan, obwohl er ja fast gar nicht böse ist.. Der ist so süß :D


4.What Disney movie do you find Underrated?
Ich glaube Dumbo.. der ist zwar auch bekannt, aber irgendwie nicht so...


5.What Disney movie do you find Overrated?
Tinkerbell - ich meine, davon gibt es 1000 Teile *nerv*


6.What is your favorite Disney song?
Unter dem Meer von Arielle, der Song rockt einfach nur


7.Which do you prefer more 2D animated Disney films or 3D?
2D- aber ich mag die animierten auch ganz gerne, besonders Oben.


8.What was your first Disney Movie?
Ich glaube Arielle, kann aber auch Bernhard & Bianca oder Susi & Strolch gewesen sein. Ich hatte als Kind ne ganze VHS Sammlung.


9.What is your favorite Disney Quote/Line?
"Muss ich jetzt immer noch im Schrank schlafen?" Tassilo aus die Schöne und das Biest, nachdem er wieder ein Menschenjunge wurde.


10.Was there a Disney Movie that scared you as a child?
Roger Rabbit, mittlerweile find ich den ganz kultig.

Danke, liebe Jules, für diesen tollen Tag. Ich tagge:

Nyxx
Miss Insane
Spookiness Beauty

und alle die Lust haben, den Tag mitzumachen. lasst mir doch euren Link in den Kommentaren, ich lese gerne Tags.

Kommentare:

Nyxx hat gesagt…

Ich hab ja fast gehofft, dass ich den auch abbekomm :) Danke :D

Nyxx hat gesagt…

So schnell kann's gehen XD

http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2012/06/tag-disney.html

Sarah-Maria hat gesagt…

Hach.... Ich habe schon ewig keinen Disney Film mehr gesehen. Ich glaube als Kind mochte ich Dornröschen am liebsten. Aber wir (meine Schwester und ich) haben Arielle, Die schöne und das Biest und das Dschungelbuch auch rauf und runter geguckt. ;)

Liebe Grüße,
Sarah

Miss Insane hat gesagt…

Danke, dass du mich getagged hast.
Ich habe den Tag bereits beantwortet.
http://www.miiss-insane.blogspot.de/2012/06/disney-tag.html

Liebe Grüße. (:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...