Freitag, 6. Juli 2012

Ich bin Douglas-Produkttester *freu*

Douglas hat via Facebook vor Kurzem Produkttester für den Bobbi Brown Shimmer Brick in der Farbe "Rose", sowie für den Bobbi Brown Blush Pinsel gesucht.

Und heute erreichte mich (und 49 weitere Testerinnen) ein wundervolles Paket:


Den Pinsel habe ich erstmal direkt gewaschen und ich warte sehnsüchtig darauf, dass er trocknet und ich mit dem Testen anfangen kann.
Ich werde euch natürlich mit einem ausführlichen Post auf dem Laufenden halten und bedanke mich hiermit nochmal bei Douglas, die mir die Produkte zum Testen zugeschickt haben.

Kommentare:

Sandrine hat gesagt…

Viel Spass damit! :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke schön <3

CrimiNail Art hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit! <3

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke danke :D

Nicole hat gesagt…

uh der sieht schön aus :)

Sandra hat gesagt…

Oh wie toll, dass du testen darfst! Glückwunsch! Ich hab da auch mitgemacht, wurde aber leider nicht genommen... Dann wünsche ich dir viel Spaß damit!!! :-)

Schokistueck hat gesagt…

Wuah Neid! Puuuurer Neid :P Schön dass du ausgewählt wurdest, da musst du ja echt verdammt viel Glück gehabt haben.. da haben sich bestimmt viele für beworben. Herzlichen Glückwunsch :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ach, wer weiß, beim nächsten Mal seid ihr mit dabei! :)

Ich habe allerdings auch meinen Verlobten gefragt, wa sich in die Bewerbung schreiben soll, er hat als Softwaretester gearbeitet und ist immer noch im Quality Management und weiß, was die Leute von Testern erwarten :D

JJ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Freue mich schon auf deinen Bericht *hihi*

Liebe Grüße,
Julchen

Larissa hat gesagt…

Wie cool :) Freut mich voll für dich.
Ich könnte mit diesen Shimmer Bricks nicht so viel anfangen, da ich sowieso kaum bis nie Highlighter benutze :D

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke :*

Oh doch, Highlighter und ich sind So miteinander :D

Larissa hat gesagt…

Hehe, na dann hat's eh die richtige erwischt. Bin schon gespannt was du zum Pinsel sagst. Der sieht echt gut aus

Anna Live-Wire hat gesagt…

Hey Süße ;*

Ich habe dich getaggt (: Schau doch einfach auf meinem Blog vorbei und mach bitte mit *schüchtern lächeln*

Viele Herzen, Anna von http://mangafriendly.blogspot.co.at/ ;* <3

Sofia hat gesagt…

oh du glückliche <3

fashionvictim_81 hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim testen. Bin gerade übrigens sehr neidisch und hätte auch gern mitgetestet.

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Liebe Sandra,

herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Super, dass Du testen darfst; die Shimmerbricks sind große klasse und super zu dosieren und zu layern.
Viel Freude beim Ausprobieren,

xoxo
Liebe Grüße.

Lisa hat gesagt…

Na das ist doch mal ein wahnsinns Produkt-Test!!!

Cool!

Liebe Grüße
-Lisa-

Anonym hat gesagt…

Oh ich freu mich so für dich :)
Wollte mich auch bewerben, wusste aber nicht was ich schreiben soll :/ könntest du uns verraten was du in der Bewerbung geschrieben hast ? *-*
das wäre super super lieb :)

gaaaaanz Liebe Grüße :) Denise

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...