Mittwoch, 11. Juli 2012

Ich kann keine Nageldesigns...

... darum gibts auch keins! :D

Aber ich habe meinen ersten Essielack gekauft, Cute as a Button und musste ihn mir heute direkt mal lackieren.
Ich finde die Farbe wundervoll sommerlich und der Auftrag ging dank des breiten Pinsels gut von statten. Der Lack ist auch schnell getrocknet.

Und entschuldigt den teilweise unsauberen Auftrag und meine trockene Nagelhaut, habe vorm Lackieren noch nen Putzmarathon hingelegt.




Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Cute as a button will ich auch :(

AbbeyDawn hat gesagt…

schöne Farbe =)

Chaosqueen hat gesagt…

Mega schöne Farbe :)!

flausenfee hat gesagt…

Mir gefällt die Farbe auch total gut! Und bei so einer schönen Farbe vermisse ich auch kein Nail-Design;-)

Liebe Grüße
Flausenfee

Greeklicious hat gesagt…

Dafür hast du einen sehr schönen Lack auf deinen Fingern :)

LiLJessie hat gesagt…

Unsauber lackiert nennst du das?? Ohje dann muss ich wirklich noch viel viel üben (:

Vor dem Lack steh ich auch immer un immer wieder un nehm ihn aber irgendwie nie mit...

Sofia hat gesagt…

echt ne richtig tolle farbe, und deine finger sehen gar nicht schlimm aus :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Wow, da geht man mal vor 22 Uhr ins Bett und dann kommen so viele liebe Kommis <3

@LilJessi: haha, ja okay, der Pinsel von den Lacken ist echt idiotensicher, trotzdem habe ich laange zum lackieren gebraucht, sieht normalerweise schlimmer aus :D Der Lack lohnt sich echt!

@ alle anderen: danke <3

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Ich finde die Farbe schön und meine auch, dass Du Deine Nägeln nicht zu verstecken brauchst.
Eine hübsche Mani; auch ohne Nageldesign <3.

Herzliche Grüße und einen schönen DO!

http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/ hat gesagt…

ich find den lack sooo schön :) ist einer meiner favouriten :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...