Samstag, 21. Juli 2012

Inas Beautystaffellauf - Ich wurde getaggt

Ich darf beim Beautystaffellauf von Ina mitmachen, ich wurde von der lieben Leni getaggt, mein Thema ist übrigens Feuer.


Man soll zu einem bestimmten Thema (das Thema denkt sich diejenige aus, die dann taggt) etwas schminken oder naildesignen und das Ganze soll wohl innerhalb von 3 Tagen geschehen.

So, das Schminken war ja echt spaßig, außer dass ich nebenbei mit den Schwiegereltern in Spe telefoniert habe und mir einige Male der Pinsel im Auge gelandet ist *autsch* Ich habe 2 verschiedene goldene Highlighter benutzt und den Paint Pot Rubenesque, aber davon sieht man, außer viel Speckglanz, irgendwie nichts. Auch dass ich sämtliche unterschiedliche Rot- und Orangetöne hatte, nicht. Doofe Kamera! Doofes Licht!
es ist nicht zu 100 Prozent geworden, wie ich wollte, aber nun ja, Spaß hats ja gemacht.




Ich darf jetzt 1 - 3 Mädels taggen und weiß jetzt aber nicht wer schon war und wer überhaupt möchte, also meldet euch, ich verlinke euch hier und ihr bekommt ein Thema!

Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Oh, danke fürs taggen aber ich war schon mal dran und bin somit ausgeschlossen :(

Sehr schöne Interpretation! :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja, habs schon gesehen und wieder rausgenommen :)

Larissa hat gesagt…

Finde die Farben die du ausgesucht hast echt schön :)

Habe heute auch meinen Beitrag gepostet :D

Nyxx hat gesagt…

Sieht gut aus :) Tolle Umsetzung!

Talasia hat gesagt…

sieht hübsch aus =) meins kommt auch Morgen, habe das Thema Katze ^^

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke euch allen :*

Ina hat gesagt…

Uh, das mit dem Goldschimmer sieht toll aus, hast du gut umgesetzt.

Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück.

GLG Ina

♥ Leni hat gesagt…

Ist super schön geworden :) Vor allem beim zweiten Bild kommt das Feuer richtig raus!!
Beste Grüße, Leni

Sofia hat gesagt…

ist auf jeden fall schön geworden!

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

dankeschön :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...