Montag, 23. Juli 2012

Mein AMU an diesem schönen Sonnentag

Eigentlich mag ich Hitze und Sonne ja nicht so gerne, alles unter 20 Grad ist mir sehr gelegen. Allerdings habe ich das Wetter heute dann doch genossen, nach so vielen Regentagen ja kein Wunder. Ich finde, das AMU sehr schlicht und trotzdem sommerlich.
Hauptakteur heute ist der Paint Pot Rubenesque, den ich euch gestern vorgestellt habe., das AMU habe ich heute Morgen um halb 7 geschminkt und um 18.30 fotografiert, deswegen sieht man paar Mascarakrümel. Der Paint Pot hat aber 1a durchgehalten!




Der Eyeliner ist der schwarze Gel Eyeliner von Manhattan und die Augenbrauen habe ich mit dem Augenbrauengel von Agnes b. nachgezogen.
Auf den Wangen hatte ich das Revoltaire-Blush von Catrice, man sieht es übrigens immer noch, ich weiß gar nicht, was alle für ein Problem mit der Farbabgabe haben :) und auf den Lippen hatte ich von Catrice den Spicy Coral, der ja vor Längerem aus dem Sortiment geflogen ist. Mein Concealer ist aktuell von Misslyn, den von Maybelline habe ich nach über 8 Monaten geleert.

Kommentare:

Frookie hat gesagt…

Hübsch :D

Sandra hat gesagt…

Huhu! Hast du heute auch wieder so ein sonniges AMU? Gefällt mir sehr gut, ich glaube, das ist für so heiße Tage grad das Richtige... Ich habe dich getaggt und hoffe, dass du mitmachst! http://beautykrams.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-nagellack.html LG!

anitaswelt hat gesagt…

Wunderschöne Lidschattenfarbe! Ist die noch im Handel erhältlich? Von welcher Marke ist die?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...