Dienstag, 3. Juli 2012

Mein Gewinn von Fettnäpfchen Beauty

Ich habe vor kurzem beim 50 Leser Gewinnspiel auf Fettnäpfchen Beauty mitgemacht. Es ist ein ganz süßer Blog, geschrieben von Alex und Jules, falls ihr sie noch nicht kennt, schaut mal rein :)

Aufgabe, um am Gewinnspiel teilzunehmen, war, dass man einen neuen Header für die Beiden erstellen sollte. Leider war ich die Einzige die mitgemacht hat, was wirklich sehr schade ist. Mein Header ist allerdings nicht online, da ich die Aufgabe nicht ganz erfüllt habe. Statt weiß und lila ist mein Header nämlich eher Pink/ Magenta geworden (scheiß Monitoreinstellung ;))...

Auf jeden Fall habe ich fürs mitmachen dann etwas zugeschickt bekommen:


Und zwar ein Liquid Blush von Alverde in der Farbe Dark Apricot. Das habe ich auch schon ausprobiert und finde es echt gut! Dann von P2 Duo Eyebrows Pencil, Eyeshadow & Highlighter von P2, Essence Better than Gel Nails Base Sealer und einen Essence Nagellack aus der Fruity LE.
Ich freue mich sehr :)


Danke schööön für den lieben Preis :*

Kommentare:

Fettnäpfchenmacher hat gesagt…

Bittesehr! Mensch das ging aber schnell mit dem DHL :D
LG

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Das stimmt, hab heute gar nicht mit dem Postmann gerechnet :D

JJ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Sehr schöner Blog - bin jetzt deine Nummer 201 ;-)

Liebe Grüße,
Julchen

PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

Sandrine hat gesagt…

Du Glückspilz! Vielleicht magst du ja deine Glückssträhne bei meinem Gewinnspiel herausfordern? :)

http://muessenallegutaussehen.blogspot.de/2012/07/soap-glory-haul-gewinnspiel.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...