Dienstag, 3. Juli 2012

Mein heutiges Augenmake-up

Mit meiner letzten Douglasbestellung habe ich eine Gratisprobe der Helena Rubinstein Mascara Lash Queen Feline Blacks erhalten und wollte sie heute mal ausprobieren. Man liest im Netz ja nur Gutes über sie.

Außerdem habe ich die Sleek Paraguaya Palette, den Highlighter aus dem P2 Trio, das ich heute bekommen habe und den Bobbi Brown Gel Eyeliner in Chocolate Shimmer verwendet. Concealer ist der von Artdeco, Farbnummer 3.
Durch Anklicken werden die Bilder größer.




Ich bin mit der Mascara nicht so zufrieden, denn sie verlängert die Wimpern. Das erkennt man bei mir daran, das ich an den Wimpernspitzen so Knütschelchen sitzen habe und das mag ich gar nicht. Ansonsten ist sie recht nett, schön Schwarz und trennt die Wimpern gut. Allerdings mag ich eher nicht so doll getrennte Wimpern.

Die MAscara ist nix für mich, Geld gespart :)

Kommentare:

haya1412 hat gesagt…

Mir gefällt die Mascara auch nicht so...

An sich hast du aber schöne Wimpern *__*

Im unteren Absatz steht
"Ich bin mit der Mascara nicht so zufrieden, denn sie verlängert die Wimpern. " Muss das so xD?

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

xD ja muss so :D meine wimpern sind schon lang, von daher ein negativpunkt :D

AbbeyDawn hat gesagt…

sieht schön aus =)

H1972's World hat gesagt…

zaubert zwar lange wimpern ich habe aber schon lange bin auf der suche welches die wimpern voluminöser erscheinen lässt. LG

Sofia hat gesagt…

es sieht wunderbar natürlich aus :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke :*

JJ hat gesagt…

Hey, habe gerade gesehen du hast dich bei einem meiner Blogs angemeldet! :-) Das freut mich wirklich total!

Aber das GEWINNSPIEL läuft auf dem anderen:
http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

Falls du daran Interesse hast :-)

Freu mich auf jeden Fall sehr :-)

Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...