Dienstag, 17. Juli 2012

Mein LOGI-Wochenfazit Nr. 6

Heute war ich mal wieder beim Arzt und ja....
Ich habe 1 Kilo wieder zugenommen, aber das war mir schon klar :(
Ich bin so gut wie gar nicht Fahrrad gefahren, die paar Mal kann man leider nicht wirklich zählen und dann habe ich Bonbons gegessen und gestern Abend Schoki und heute Nachmittag ein fettes Stück russischen Zupfkuchen, von meiner Kollegin selbstgebacken.
Naja, ich habe selbst schuld und was solls, manchmal ist es eben so. Dafür werde ich mich die nächsten 2 Wochen doll anstrengen und mir nichts sinnloses reinstopfen. Oder eben doch mal was Unanständiges essen und dafür mehr Sport machen. Es ist alles ein wenig eine Frage der Disziplin und ich habe mich letzte Woche eben ein wenig gehen lassen. Aber kein Erfolg ohne Rückschläge ;)

Kommentare:

JJ hat gesagt…

Wir können uns zusammentun, ich möcht ja für meine Hochzeit meine Traummaße erreichen, um mich wirklich wohlzufühlen - kommt bald auf meinen Blog :-)

Da kann ich jede Unterstützung brauchen, die ich kriegen kann - wir können uns dann gegenseitig zur Disziplin ermahnen *gg*

Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst! :-)

Liebe Grüße,
Julchen

http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/

JJ hat gesagt…

Ja, man kann nie früh genug anfangen, ich heirate auch erst im Mai *hihi*

Liebe Grüße,
Julchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...